o2-Aktionstarif: o2 Free 15

• Zitat

Original geschrieben von kofferroland Jeder der heute einen o2 Vertrag abschließt muss bereit sein, die komplette Kohle für 2 Jahre als abgeschrieben zu betrachten. Jedes Bit, das dann wirklich fliest, ist dann ein schönes Add On über das man sich freut.

Du schreibst genauso einen Unsinn wie Martyn.

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Du schreibst genauso einen Unsinn wie Martyn.

Sich mindestens vier Monate lang nicht für den aktionsweise zu 10€ erhältlichen "MD-Deutsche Telekom 6GB LTE Tarif" entscheiden zu können und dann steigt der auf 15€, das löst natürlich Empörung, Enttäuschung, Aggression und Wut ohne Ende aus. Sollte ja nicht mehr als 10€ kosten wie der beispielhafte, aber dann längst schon nicht mehr erhältliche Base Go 50GB und auf Wiederkehr eines ähnlichen Angebotes wurde gehofft. Da wird natürlich verständlich, daß man Eidechsen auf Armutskinder hetzt (oder war's umgekehrt?).

Wir sollten jedenfalls eine dringende Petition an die ominöse Firma "MD-Deutsche Telekom" stellen, daß sie diesem einen, dringenden Bedarf bitte einen Sonderrabatt einräumen mögen.

Diese sehr spezifischen Erwartungshorizonte bringen tatsächlich eine gewisse Nähe zu Martyn. (-;=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von kofferroland
    Klar, man kann auch darauf spekulieren, dass die grünen Männchen vom Mars kommen und hier ein 6G Netz aufbauen.

Oder man schließt heute einen Free Vertrag ab und hofft, dass es in 2 Jahren einen 10fach Datensnack gibt.

Jeder der heute einen o2 Vertrag abschließt muss bereit sein, die komplette Kohle für 2 Jahre als abgeschrieben zu betrachten. Jedes Bit, das dann wirklich fliest, ist dann ein schönes Add On über das man sich freut.

Nur so kann man heute mit einem O2 2 Jahresvertrag glücklich werden.

:rolleyes::rolleyes: ,Roland Du bist ein Troll ! ;) , ich surfe seit 19 Monaten exclusiv mit o2 LTE , zw 60GB und 160GB im Monat , DSL ade ! ,2 Notebooks paralel .... kein Richtiger Aussätzer und nun kommst Du , DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von kofferroland Jeder der heute einen o2 Vertrag abschließt muss bereit sein, die komplette Kohle für 2 Jahre als abgeschrieben zu betrachten. Jedes Bit, das dann wirklich fliest, ist dann ein schönes Add On über das man sich freut.
    Nur so kann man heute mit einem O2 2 Jahresvertrag glücklich werden.

Es ist aus meiner Sicht ein Glücksspiel, einen neuen Vertrag mit TEF abzuschließen:
    Im schlechtesten Fall (wenn TEF die Basisstationen in Deiner Nähe abschaltet) hast Du beim O2 Free 15 einen Schaden in Höhe von 30€x24=satten 660€. Den zahlt leider keine Versicherung (ist vorsätzlich herbeigeführt)!

Im besten Fall hast Du ein irgendwie oft bundesweit "ausreichend" nutzbares Netz.

TEF bedient die Leute, welche mobile Daten und Telefonie als "nice to have" ansehen. Wer telefonieren MUSS (oder sich das einbildet ;) ), geht sowieso nicht neu zu TEF.

• Ich bin derzeit schon bei Tef (mit einem Heino-Vertrag), weil es das einzige Netz ist, in dem ich bei uns im Keller telefonieren kann. Das ist mir wichtig, weil ich im Keller ein Fitnessstudio eingerichtet habe, in dem ich täglich gut eineinhalb Stunden verbringe. Während dieser Zeit muss ich am Handy erreichbar bleiben. Ich will also nicht in irgend ein Netz, das ich nicht kenne, der vielen GB wegen, die ich dann doch nicht nutzen kann. Ich weiß sehr genau, was mich erwartet. Und insgesamt wird das Netz sicher besser und nicht schlechter werden.

• Zu O2 Free 15 kommt wohl nächste Woche ein Spezial Angebot. :D:D

• Was O2 zumindest mal test- oder aktionsweise anbieten könnte, das wäre ein Free Zero ohne Highspeedvolumen und ohne LTE. Preislich angesiedelt wäre der natürlich unterhalb des Free S.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von lord32
    Zu O2 Free 15 kommt wohl nächste Woche ein Spezial Angebot. :D:D

Ein Zweiter Tarif wohl nicht - wenn dann eher Budle-Angebot mit Handy oder?

• Zitat

Original geschrieben von Snoogi
    Ich bin derzeit schon bei Tef (mit einem Heino-Vertrag), weil es das einzige Netz ist, in dem ich bei uns im Keller telefonieren kann.

Sowas wäre für mich überhaupt kein Entscheidungskriterium. Wichtige Räume werden mit WLAN ausgeleuchtet, dann bin ich auch mobil erreichbar. WLAN-Call existiert und funktioniert.

Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

Mobilfunk: fraenk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!