o2-Aktionstarif: o2 Free 15

  • Mir wurde gerade vom o2-Chat folgendes Angeboten:


    a) aktuell o2-Blue-all-in-L mit 6GB 39,99€/Monat - 2x 10,00€ Rabatt, d.h. 19,99€/Monat - 24 Monate.


    zu wandeln in:


    b) o2 Free 15 für 24,99€/Monat/24 Monate + Tarifwechselgebühr von 19,99€


    Ist nicht so prall?


    Gruß,
    -B.

  • Ist eigentlich schon bekannt, was mit GG-freien "Alt"-Multicards bei VVL mit Tarifwechsel in den Free 15 passiert? Bislang war es so, daß solche Altbestände weiterhin GG-frei blieben (gemeint sind nicht im Tarif inkludierte Multicards). Ist das hier auch so?

  • Zitat

    Original geschrieben von mavolta
    Ist eigentlich schon bekannt, was mit GG-freien "Alt"-Multicards bei VVL mit Tarifwechsel in den Free 15 passiert? Bislang war es so, daß solche Altbestände weiterhin GG-frei blieben (gemeint sind nicht im Tarif inkludierte Multicards). Ist das hier auch so?


    Kostenfreie MC's bleiben erhalten.

  • Mir wurde ein sofortiger Wechsel in den Free 15 angeboten für 29€ zzgl. 19,99€ Wechselgebühr.


    Mein jetziger Tarif ist der All-In-L 3 GB für 20€.


    Ich lasse ihn erstmal weiterlaufen und schaue in der Vertragsverlängerungsphase vorbei, was mir dann für ein Angebot gemacht wird.

  • Weiß Jemand, ob man den Free 15 als Partnertarif irgendwie für 15€ bekommt?
    Weil dann, nur dann, würde ich den auch noch neben meinem Vertrag abschließen...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Weiß Jemand, ob man den Free 15 als Partnertarif irgendwie für 15€ bekommt?
    Weil dann, nur dann, würde ich den auch noch neben meinem Vertrag abschließen...


    Regulär sicher nicht da er nur Geber ist und kein Empfänger für den Kombi-Vorteil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Weiß Jemand, ob man den Free 15 als Partnertarif irgendwie für 15€ bekommt?
    Weil dann, nur dann, würde ich den auch noch neben meinem Vertrag abschließen...


    wenn dann über frankofone aka Vodafrank , anruf funzt am bessten

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich habe auch mit kostenlosen Multicards in den Tarif gewechselt. Im o2 Portal steht immer noch kostenlos. Endgültige Klarheit werden aber erst die nächsten Rechnungen bringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    wenn dann über frankofone aka Vodafrank , anruf funzt am bessten


    Free 15 als Zweitvertrag für 15 EUR würde mich auch interessieren. Würde mich über info hier freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!