o2-Aktionstarif: o2 Free 15

  • Wo und wie kann man das aktivieren lassen? Ich hatte mal irgendwo eine Sub-Seite von o2 dazu gesehen. Finde die aber nicht mehr.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • EU Roaming Flat oder EU-Roaming (gem. EU-Regulierung)


    Hi zusammen,


    hab den Free 15 und sehe gerade bei Meino2, dass ich in der Tarifoption "EU-Roaming (gem. EU-Regulierung)" stecke, als Auswahl hätte ich noch "EU-Roaming Flat".


    Was spricht für bzw. gegen die beiden Optionen?


    Unter Roaming Flat sehe ich noch die Schweiz, die ist ja bei EU-Roaming nicht dabei und wäre schon ein Vorteil.


    Ansonsten sehe ich dass bei der Roaming Flat nur 1GB dabei wären, bei der EU-Roaming (gem. EU-Regulierung) dann aber die vollen 15 GB des Free 15 korrekt?


    Bin etwas unschlüssig was am sinnvollsten ist. Habt ihr Ideen? Kann ich wieder in den Tarif gem. EU-Regulierung wechseln falls ich jetzt in die EU-Roaming Flat wechsle?

  • Zitat

    Original geschrieben von mr999
    Alles korrekt, aber vorwärts immer rückwärts nimmer :)


    Wie meinst Du das denn? ;)

  • Ich würde gerne noch mal auf den "International Voice Standard" im Free 15 zurück kommen. An der normalen Hotline war der Mitarbeiter von O2 nach 5 Minuten Recherche in x verschiedenen Preislisten der Meinung, dass 0,39 EUR pro Minute für Gespräche D->EU richtig sein müsste.


    In der iPhone App wird mir aber trotzdem 0,99 EUR pro Minute für D-EU Gespräche angezeigt. Lustigerweise hat der O2 Mitarbeiter in seiner Android-App nachgeschaut, und bei ihm stand auch 0,99 EUR pro Minute.


    Was steht bei euch in der App unter "Tarife & Optionen" für eine Minutenpreis für Auslandsgespräche im Free 15 Tarif?

  • Zitat

    Original geschrieben von ddilbert
    Was steht bei euch in der App unter "Tarife & Optionen" für eine Minutenpreis für Auslandsgespräche im Free 15 Tarif?


    In der Android-App steht ebenfalls der falsche Minutenpreis von 99 Cent. Laut PL sind es 39 Cent DE -> Zone 1 und 119 Cent DE -> Zone 2. Business jeweils 10 Cent günstiger.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Zitat

    Original geschrieben von sputnik04
    In der Android-App steht ebenfalls der falsche Minutenpreis von 99 Cent. Laut PL sind es 39 Cent DE -> Zone 1 und 119 Cent DE -> Zone 2. Business jeweils 10 Cent günstiger.


    Danke für die Rückmeldung. Dann scheint es wohl ein Systemfehler zu sein und ich kann mir den Anruf bei Rückgewinnungshotline sparen. Hatte erste befürchtet, dass die mir bei der VVL nen teurerern Auslandstarif untergejubelt haben.


    Die Vergünstigung für Business (10 Cent). Gilt die nur für echte Geschäftskunden oder auch für Professional Tarife?

  • Zitat

    Original geschrieben von ddilbert
    Die Vergünstigung für Business (10 Cent). Gilt die nur für echte Geschäftskunden oder auch für Professional Tarife?


    Sorry, war von mir falsch interpretiert. Streiche 'Business', setze 'Premium'. Bei den Professional-Tarifen sind es 9 Cent und 119 Cent. In den Preislisten unter "6. Nutzung ins Ausland" zu finden.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Habe gerade im Chat versucht in den Aktionstarif mit meinem O2 Blue All-In L den ich im Januar 2016 verlängert habe zu wechseln.


    Da geht absolut nix!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!