25 Jahre D1 & D2

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Hast Du nicht genug Festnetz-Nummern beim T-DSL rumliegen, welche Du mit M Eins kostenlos umleiten kannst?


    Ist mir zu Umständlich ;-)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zudem will nicht jeder MagentaEINS, weil es immer noch teurer ist als DSL oder Kabelinternet von einem guenstigeren Anbieter.


    MagentaMobil L incl. Festnetznumer und StreamOn fuer 25€ waere was ;)

  • Und weitere 25 Jahre wird es wohl dauern bis die Synonyme "D1 und D2" für Telekom und Vodafone aus den Köpfen der Menschen verschwinden. ;)

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

  • Also zum 10 Jährigen Börsengang von der Telekom - 2008 !? gabs das Sagem My X 1 mit
    10 Euro Startguthaben für nen 10ner. Fänd ein Prepaidangebot mal wieder an der Zeit. Irgendwas mit 25 Euro halt ....


    Ich find den LTE Ausschluss bei Congstar okay. Wer wirklich Telekom Qualität will aber eben nicht die Scheine auf den Tisch legen kann/will - hat damit eine echte Alternative zu der Pseudo LTE Abdeckung eines ähnlich klingenden Wettbewerbers.


    Meinentwegen können sie die LTE Sperre solange aufrechterhalten, bis sie 5G als exklusives Feature vermarkten können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X Ist mir zu Umständlich ;-)


    Das einmalige Einstellen der RUL im Telekom-Kundencenter ist Dir zu umständlich? Aha ;).


    Zum Thema:


    D1 und D2 sollen endlich mal Daten-Flatrates zum sinnvollen Preis einführen.
    Z.B. 1MBit/s mit Allnetflat für 30€ oder so.
    Wer unbedingt 150 MBit/s haben möchte, kann/soll monatlich gern 'nen Hunni zahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Das einmalige Einstellen der RUL im Telekom-Kundencenter ist Dir zu umständlich? Aha ;).


    Weil ich den DSL nicht Zuause habe und dazu jedesmal wenn ich etwas Umstellen wollte nach Heidelberg (2Wohnung) fahren müsste.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • [x] Jubiläumstarife mit 25 GB für 25,- €?
    [x] Voice HD netzübergreifend?
    [ ] LTE für congstar/otelo?
    [x] VoLTE für Prepaids?
    [ ] Kostenlosen Klingelton?
    [x] inklusiv Minuten Telekom Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Weil ich den DSL nicht Zuause habe und dazu jedesmal wenn ich etwas Umstellen wollte nach Heidelberg (2Wohnung) fahren müsste.


    Die RUL machst Du wie geschrieben im Telekom-Kundencenter... Ist 'ne Internetseite... Da musst Du nicht hinfahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!