Wartung Dacia Spring nach einem Jahr kostet 250 Euro.
Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co
-
-
-
Wie würde Ove Kröger sagen? "Für einmal mit dem feuchten Lappen drüber gewischt."
Frechheit, wie die klassischen OEMs weiterhin Umsätze generieren!
-
Weiß jemand von euch wie das bei PlugIn Hybriden ist. Gibt da das Autohaus in der Regel ein Ladekabel Typ2 mit oder eher nicht?
-
Also früher war ein Ladekabel Serie. Wenn inzwischen eingespart, kann man es mit "konfigurieren", oder es dem Händler aus dem Kreuz leiern.
Alles kann, nichts muss!
-
Es wurde ja ein Ladekabel mitgegeben. Aber eben SchuKo.
-
Das ist wie "Verbandskasten" und "Warndreieck" wenn Du verstehst, was ich sagen will.
-
Ja, das verstehe ich. Hatte auch gesagt, dass die beim KIA Autohaus mal nachfragen sollen. Neu kostet so ein Kabel ja fast 150 Euro. Aber die haben irgendwo eins für 60 Euro "geschossen".
-
Da würde ich nicht sparen! Ich habe ein Mennekes. Das ist auch bei -7 Grad noch schön flexibel und gut nutzbar gewesen.
-
Übrigens fährt der Hybrid bei den Temperaturen automatisch nur auf Benzin.
-
Weiß jemand von euch wie das bei PlugIn Hybriden ist. Gibt da das Autohaus in der Regel ein Ladekabel Typ2 mit oder eher nicht?
Im Prius4 den ich mal als Werkstattleihwagen hatte lag ein Typ2-Notlader für die Schukodose, sonst nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!