Alles silbern
-
-
-
Also ich war heute im MM Karlsruhe ... Hatte vorher angerufen und die freudige Nachricht erhalten "Neue T610-Lieferung kam heute an!" ...
Ich hab mich riesig gefreut, extra früher Feierabend gemacht ... gleich eines geben lassen, ausgepackt ... und ---> "KW16" !!!!
Mit getrübter Miene dann der Testanruf ... "xrbzlllllknirschrausch" ... Super ...
Anscheinen sammelt S/// alle zurückgerufenen Geräte auf einem Haufen und versendet die dann wieder an die unterschiedlichen Händler zurück, ohne die angefasst zu haben ...
Angeblich soll in 5 Tagen eine neue Lieferung kommen. Ich verstehe das ganze nicht ... würde mich nicht wundern, wenn S/// morgen mit der Schlagzeile in der Zeitung stünde "Sabote in der Logistik, S/// hat die Ermittlungen aufgenommen".
Oder macht sich jemand freiwillig den Marktanteil zunichte, vergrämt Kunden und hält Händler zum Narren ?
-
War auch kurz davor mir im MM eines zu holen, aber wenn das so ist lass ich es lieber.
By the way: wann kommen eigentlich die anderen Farben? -
So ganz verstehen tue ich das auch nicht! Da ist nun das Problem schon einige Wochen bekannt im hause SE und es kommen immer noch bei allen Händlern und T-Punkten etc. rauschende Geräte an. Scheinbar sind wir hier die einzigen denen der Fehler auffällt. Habe schon von mehreren Stellen gehört, das bestimmt 80% der Käufer nichts reklamieren.
Warum sollte dann SE auch was ändern. Die paar Kunden wie wir hier, die dann reklamieren, bekommen dann halt irgendwann ein repariertes zurück.
Und ich könnte drauf Wetten, bis die komplett Fehlerfreien wirklich im Handel zu haben sind, fließt noch viel Wasser den Rhein herunter.
Denn erstmal müssen ja die rauschenden weg.
-
Wir beschäftigen uns ja auch hier sehr viel mit Handys. Hier werden innerhalb kürzester Zeit Probleme und Schwachstellen aufgedeckt, die für Otto-Normalverbraucher keine sind.
Beim T610 sind vielleicht viele geblendet und nehmen das Rauschen (wenns überhaupt richtig aufgefallen ist) in Kauf.
Hätte ich keine Infos vom TT, hätte ich das T610 auch blind gekauft.
Gruß... Andreas -
So ist es!
Der VK im MM-Freiburg (vor einer Woche nur rauschende Geräte) hat auch erst gemerkt, dass sein eigenes Gerät rauscht, nachdem ich mit ihm "fertig" war
-
Der Verkäufer im MM Saarbrücken hatte noch ein rauschendes da. Hat sich aber strikt geweigert es zu verkaufen.
Ich gehe mal da von aus, dass er auch Reklamationen von Otto Normal Handy Usern hatte.
Werde heute oder Morgen mal vorbeischauen.
Der VK war froh mal ein paar Infos zu bekommen warum die Dinger rauschen und ab welcher KW nicht mehr usw.
Trotz seines schlechten Rufes in Punkto Service scheint der MM in diesem Fall sehr konsequent zu handeln. -
Im MM Oldenburg wird das T610 z.Zt. nicht mehr gezeigt. Lt. Aussage v. VK ist das Rauschproblem bekannt, die „kaputten“ Geräte liegen sogar noch auf Lager, werden aber nicht mehr verkauft.
Diese Woche sollen rauschfreie T610 von SE! kommen.
Gruß... randyandy -
hat jemand einen aktuellen Stand was den MM in Köln auf der Hohestr. angeht? Ich werde da zwar gleich anrufen, aber davon verspreche ich mir nicht allzu viel.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!