T610 349 Euro bei MM

  • Servus


    ich komme gerade vom Media Markt nach ein bißchen hin und her hab ich dann mein T610 für 349 ohne Branding erhalten. Einfach genial. Jetzt geht mir das Vodafon Teil weg zu ebay :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von avenaki
    Servus


    ich komme gerade vom Media Markt nach ein bißchen hin und her hab ich dann mein T610 für 349 ohne Branding erhalten. Einfach genial. Jetzt geht mir das Vodafon Teil weg zu ebay :-D


    Warum erst nach ein bißchen hin und her ? Auf der Homepage ist eindeutig ein ungebrandetes Gerät abgebildet. Also haben die auch ein solches rauszurücken und nicht rumzuzicken :D


    EDIT:
    Oder meinst du mit dem hin und her die 6€ Versandkosten ? Wenn ja wars mal wieder ein :gpaul: meinerseits. Liegt wohl am Wetter :rolleyes:

  • Die waren alle mal wieder ein bißchen komisch drauf. Meinten das Angebot im Internet gäbe es nicht für ihren Laden usw. Halt bla bla bla.

  • @ avenaki


    und wie sieht es mit dem rauschen aus ?
    hast du gleich im mm herumprobieren können ob es rauschfrei ist, oder war es ein "blindkauf" ?
    ist das gerät softwaretechnisch komplett ungebrandet ?


    grüsse TimeBomb

  • Zitat

    Die waren alle mal wieder ein bißchen komisch drauf. Meinten das Angebot im Internet gäbe es nicht für ihren Laden usw. Halt bla bla bla.


    Das Gerät befindet sich auch im aktuellen Multimedia-Prospekt... gültig ab heute oder Dienstag.

    MfG
    Wigald

  • Hi!


    MediaMarkt Frankfurt (Borsigallee): Was kostet T610? 399,00 EUR! Im Internet kostet es 349,00! Bei uns? Ja! Ach so! Hmmm... dann mach ich Ihnen den Preis natürlich auch zzgl. der Versandkosten! ;)


    Preis beim MM in FFM wäre also 355 EUR.


    Ware? O2 gebrandet (auch Vodafone - aber selbst bei MM haben sie festgestellt, dass diese Geräte wohl nicht so gerne genommen werden)!


    BTW: Mit O2-Vertrag = 77 EUR.


    Gruß
    plant

  • Zitat

    Original geschrieben von avenaki
    Die waren alle mal wieder ein bißchen komisch drauf. Meinten das Angebot im Internet gäbe es nicht für ihren Laden usw. Halt bla bla bla.


    Das ist auch so, das sind alles eigenstaendige Firmen, nur unter einer gleichen Brand.


    Ich hab mir da gestern den Palm Tungsten C geholt, im Markt fuer EUR 559,-- , im Internet fuer EUR 479,--


    Ich habe die 479,-- ohne Problem bekommen, gebucht hat er das witzigerweise unter "Konkurrenzpreis" :D


    Und selbst wenn ein griesgraemiger Verkaeufer auf die 6 EUR besteht: macht euch nicht ins Hemd, vor ein paar Wochen haettet ihr vor lauter Gier noch das doppelte bezahlt :)


    Frank.

  • Nun war ich gestern doch noch in unserem MM und habe mir das T610 geholt. Bekommen habe ich es doch OHNE der 6€ Versandkosten.
    Wie plantagoo schon sagte sind es O2 "gebrandete" Handys.

  • Zitat

    Ware? O2 gebrandet (auch Vodafone - aber selbst bei MM haben sie festgestellt, dass diese Geräte wohl nicht so gerne genommen werden)!


    Kann man im MM das t610 auch schon mit t-mobile Vertrag bekommen? Was kostet das dann? Ist das auch vom MM gebrandet?


    Ich habe nämlich bisher mit dem MM-Service über debiltel bisher nur gute Erfahrungen gemacht und würde gerne von o2 dahin wechseln...


    david-jay:confused:

    ...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

  • Wären die "MediaMarkt-O2 Geräte Besitzer" so freundlich, die Herstellungswoche der Geräte zu posten. Danke schonmal im Voraus.


    GRUSS LUTZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!