Gesucht: LTE Datentarif mit Multisim, D-Netz

  • Hallo!


    Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Datentarif im LTE D-Netz mit Multisim.
    Ideal wären 4+ GB und mindestens 100MBit bis maximal 15€.


    Der Tarif soll in einem iPad und einem mobilen LTE Hotspot (beides vorhanden) genutzt werden.
    Als Hauptvertrag habe ich einen T-Mobile MagentaMobil L.


    Ich habe bei Modeo etc. den MD Internet-Flat 4.000 (10€) bzw. Internet-Flat 10.000 (15€) Tarif gesehen. Jedoch fehlt mir da leider die Multisim Option.


    Habt ihr eine Alternative parat?


    Vielen Dank für jeden Hinweis!


    Gruss Patrick

    ----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
    ----------------------------------------------

  • Guten Abend Badpat,


    ich weiß nicht, ob es überhaupt Datentarife gibt, zu denen eine MultiSIM gebucht werden kann.
    Bei unseren Datentarifen geht es zumindest nicht.


    Zum MagentaMobil L könntest du maximal 4 MultiSIM buchen. Dann wird es vermutlich knapp mit dem Datenvolumen, oder?


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

  • Hallo Rebekka,


    vielen Dank für Deine Antwort.


    Zitat

    Original geschrieben von Telekom hilft
    Zum MagentaMobil L könntest du maximal 4 MultiSIM buchen. Dann wird es vermutlich knapp mit dem Datenvolumen, oder?


    Ja, genau. Und ehrlich gesagt passt es dann preislich nicht. Aber wie gesagt: Trotzdem Danke!


    Gruss
    Patrick

    ----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
    ----------------------------------------------

  • Hey Patrick,


    das habe ich fast befürchtet. Aber trotzdem gern geschehen.


    Wenn du mal Fragen zu deinem MagentaMobil Tarif hast, dann melde dich einfach bei uns.


    Viele Grüße und einen schönen Abend!


    Rebekka H. von Telekom hilft

  • Diese Fünffachkombination aus D1/D2, Gigabytes, LTE, Multisim und günstigem Preis dürfte inexistent sein. Discosurf kommt dem recht nahe mit 3GB, D2, 2 Ultracards, 12,95€. Auch Telefonie ist möglich. Mit O2 statt D2 gibt's dort 3GB, LTE, 1 Multisim für 7€+3€ oder 5GB, LTE, 1 Multisim für 10€+3€. Falls gelegentlicher Kartenwechsel oder Tethering vom Hotspot zum Tablet absolut nicht infrage kommt und es gleichzeitig D-Netz, LTE, 2 Karten und Discount sein müssen, dann wäre es wohl noch am günstigsten, wenn du zweimal den oben erwähten 4GB-Tarif zu 10€ abschließt. Das wären dann ja zusammen sogar 8GB. (-:=

    Je suis Charlie

  • Weshalb nimmst du keine Multi-Sim bei deinem Magenta Mobil L Tarif?
    Für das iPad kannst du eine Combi Card Data zu deinem Magenta Mobil L vertrag zu buchen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!