Was tun mit hohem ungenutzten Datenvolumen?

  • Hallo,


    ist eher ein First World Problem. Nach Umstieg von einem Telekom 3 GB Vertrag auf einen o2 Free 15 und einer expliziten Umstellung weg vom Download daheim zum Streaming hab ich immer noch so viele Daten Volumen am Monatsende übrig. Auch der Genuss von TV-Shows unterwegs (Netflix) erhöht den Verbrauch nicht in dem Maße wie ich mir das vorgestellt habe. Spotify ist auch schon auf höchste Qualität eingestellt.


    Irgendjemand ne Idee wie man seinen Verbrauch sonst noch steigern könnte :D:D:D

  • Asoziales Verhalten, denn das belastet die Netze absolut unnötig. Sich einfach freuen, dass man unterwegs alles machen kann, was man möchte, oder willst du 15GB direkt und dann permanent 1MBit/s saugen nur weil du es kannst?

  • Tolles Verhalten.....ohne Worte

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Vergiss die Telefonie/SMS-Flatrate nicht.
    Also am besten Telefonzelle inkl. WLAN-Hotspot aufbauen, mit der Karte betreiben. Natürlich eine Multicard zur Nutzung für Dich behalten :D.

  • bestell eine multicard und schenk sie mir, dann wirst du ganz schnell im genuss von free mit 1mbits kommen.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Sowas kommt dann dabei heraus, wenn man Tarife mit zu viel Volumen an bietet. :rolleyes: Wie wäre es einfach damit, wenn du einen für dich passenden Tarif abschließt ? Wenn du mit 15 GB nix anfangen kannst, ist es wohl auch kein Tarif für dich. :p

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Wie hier alle den Moralapostel raushängen lassen, weil er ungenutztes Volumen einfach so verbraten möchte. Er hat für das Volumen bezahlt, also kann er auch damit machen, was er will. Sowas ist nicht asozial, das ist viel mehr dein Kommentar, Telefonicer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!