Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

  • Hallo,


    bekommt man bei Euch irgendwelche Vorteile für den neuen Magenta Mobile XL Tarif?


    Entweder als Geschäftskunden Variante oder auch die "normale" Version.


    Falls das nur für die Geschäftskunden-Version möglich ist:


    gibt es damit auch Magenta 1?


    Bitte ein Angebot mit bzw. ohne Top-Smartphone (note 9 wäre nice)

  • Hallo,


    ich würde gerne mit zwei Verträgen von O2 zur Telekom wechseln, vorzugsweise in einen Business Mobile M mit 5GB Daten (oder mehr, was da so grad im wechselnden Angebot ist).
    Grundlage für den Gechäftskundenvertrag ist natürlich gegeben.
    Im Festnetz habe ich (noch) einen sehr alten (und stabil laufenden!) ISDN-Vertrag, den ich ggfs. auch in einen aktuellen Tarif ändern kann um dann noch den "Magenta"-Vorteil mitzunehmen, bevor das eh zwangsumgestellt wird.
    Am liebsten wäre mir eine geringstmögliche GG, oder Auszahlung. Falls eine Variante mit Gerät günstiger wäre, Google Pixel 2, LG V30 oder Huawei Mate 10 Pro.
    Was ist denn da aktuell so alles möglich?


    Edit: Ggfs. ist auch einmal S und einmal M möglich, sogar eigentlich sinnvoller.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hallo,


    suche einen Magenta Mobil Business S oder M mit Google Pixel 2 XL 128GB Weiß.
    Es müsste die Rufnummer aus einem O2 Business Vertrag bis zum 31.03. übernommen werden


    Danke!


    MfG
    Stephan

  • Hi,


    Benötige ein Angebot Magenta Business S Mobil


    1. ohne endgerät
    2. iPhone 8 64gb
    3. iPhone 7 128gb


    Besten Dank.
    Mit freundlichen Grüßen Kevin

  • Hallo, suche ein original Telekom Vertrag, Magenta M, mit S8 Plus.
    DSL ist vorhanden, daher Magenta Vorteil möglich.


    Danke, Gruß Bernd


    ups, sorry, sehe gerade nur Business...


    kommt nicht in Frage da es dort kein Stream on gibt.

  • Welche Voraussetzungen gelten bei der Telekom für die Business Tarife?
    Reicht ein angemeldetes Gewerbe ohne Aktivität?


    Ich hätte Interesse am XL Plus inkl. Auszahlung (mir geht es um das CH Roaming).


    Danke

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Business Mobil M und einem Galaxy S9 bzw. S9+.


    Wäre ein Neuvertrag mit Rufnummernportierung aus einem bestehenden VF Vertrag.


    Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!