Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

  • Hiho,


    wir benötigen


    1 x Magenta Mobile M (Business möglich) mit Iphone XR oder XS Max
    Alt. 1 x Magenta Mobile L (Business möglich) mit Iphone XR oder XS Max


    Danke für dein Angebot!

  • Ich hätte gerne ein Angebot für


    Magenta Mobil L (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit IPhone XS MAX 256GB


    oder




    Magenta Mobil L plus(10gb) (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit IPhone XS MAX 256GB


    Spacegrey


    gruß

    >>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

  • Bitte ein Angebot: Telekom Festnetzanschluss....kein Magenta Vorteil, ohne Handy, Nummer muss von Vodafone mitgenommen werden. Was wäre da möglich?

  • Ich hätte gern ein Angebot für einen Datenvertrag.
    Es werden monatlich darüber sicherlich 20GB verbraucht.


    Wenn gleich so ein WLAN Router mit dabei wäre um LTE via WLAN nutzen zu können wäre das toll.


    Telekom Business Sprachvertrag ist bereits vorhanden. Der neue Datenvertrag soll aber ausschließlich im WLAN Router genutzt werden.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hallo, ich hätte gerne jeweils ein Angebot für folgende Optionen:



    Magenta Mobil Business S (ohne MagentaEINS) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR 64 GB


    oder


    Magenta Mobil Business M (ohne MagentaEINS) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR 64 GB

  • Hallo, ich suche ein günstiges Angebot für ein iPad Pro 12,9", 256GB, Spacegrey, Wi-Fi+Cellular mit Vertrag. Ich bin Magenta 1 berechtigt.
    Grüße
    Wolft

    Gruss


    wolft

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für ein Business Mobil M. Neuvertrag, Rufnummerwechsel von 1&1 Vodafone mtl. kündbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!