mein TV-Tipp : jetzt auf Pro7 "Thuersday"...

• Der Film ist wirklich sehr gut gemacht.... ich könnt mir in den Arsch treten das ich vergessen hab ihn über meine dbox zu streamen.... *kreisch* Dann hätte ich ihn endlich auf DVD gehabt.

Aber gut das es hier auch echte Filmkenner gibt :top:

In b-movies finden meistens die richtigen Perlen. Die Top Produktionen sind heutzutage viel zu mainstream verseucht :(

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    wieso von der dbox ? lief der auf premiere ?

auf pro7 is der glaub ich geschnitten ; oder ?

Es gibt ja 2 Versionen. Eine uncut mit 87min. Laufzeit, und die Cut mit ca. 77min. Leider gibt es auch nur eine deutsche Videoversion die uncut ist.

Die Amerikanische RC1 DVD hat ja leider keine deutsche Tonspur.

und ich nehme über die dbox1 via scsi digital auf, und brenne dann den Film auf DVD. Jetzt ist es ja wahrscheinlich das die eine geschnittene Version zeigen. Das wäre mir evtl. keinen Rohling wert.

• Ja, das ist wirklich ne Perle.

alleine schon dieses"rote" Miststück :D ;)

Die Handlung kann man einfach als blutig und böse, richtig böse bezeichnen.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich liebe den Film einfach! Gleich nochmal runterladen;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• hab mir den film auch angeschaut, war geil :top:

ich hab mich in das auto vom "roten miststück" verliebt ;):D

kommt heute auch so ein ähnlicher film ?? ;):D

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    kommt heute auch so ein ähnlicher film ?? ;):D

Es kommt sogar nochmal der selbe ;)

01:36 (also in knapp einer dreiviertel Stunde) läuft "Thursday" nochmal.

Nur falls ihn jemand (wie ich) gestern verpasst haben sollte...

• Ich streame einfach mal mit und brenne mir die DVD. Obwohl er wohl cut ist... aber wann hat man den genialen Streifen schonmal irgendwo digital gefangen (wer weiss wann pro7 den wieder ausstrahlt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!