O2 Geburtstagsaktion - 15 GB Datenvolumen für Bestandskunden

  • Ich konnte heute auf einer alten O2 o Prepaid Karten den Bonus buchen. Lag zwischendurch schon einmal ein Jahr mit abgelaufenem Guthaben rum, vor Rund 3 Jahren war das letzte Mal eine aktive Datenoption aktiv gebucht. Die 15 GB waren sofort aktiv.
    Nur bekomme ich die Sim in Kein Gerät rein, ist noch eine "große", ob die Karte auch ein LTE Zugang hätte weiß ich auch nicht :p.


  • Zitat

    Original geschrieben von mobiNerd
    Ich konnte heute auf einer alten O2 o Prepaid Karten den Bonus buchen. Lag zwischendurch schon einmal ein Jahr mit abgelaufenem Guthaben rum, vor Rund 3 Jahren war das letzte Mal eine aktive Datenoption aktiv gebucht. Die 15 GB waren sofort aktiv.
    Nur bekomme ich die Sim in Kein Gerät rein, ist noch eine "große", ob die Karte auch ein LTE Zugang hätte weiß ich auch nicht :p.

    Die LTE-fähigkeit spielt keine Rolle (auch wenn es so kommuniziert wurde). Ich habe noch eine EM-Karte (blau) und dort kann ich die 15 GB auch bekommen. Unabhängig davon heisst es nicht wenn die Karte LTE-fähig ist das man das auch nutzen kann. Der O2o-Prepaid dürfte nicht für LTE freigeschaltet sein.


    Edit: bestelle doch kostenfrei eine Ersatzkarte, dann ist das mit der Größe zumindest schon einmal kein Problem mehr.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Edit: bestelle doch kostenfrei eine Ersatzkarte, dann ist das mit der Größe zumindest schon einmal kein Problem mehr.


    Leider nicht möglich, vor vielen Jahren voraktiviert gekauft, läuft immer noch auf die fremde Adresse und Namen. Hatte Anfang Juli wegen einer Portierung von unbekannt den O2 Chat kontaktiert, derzeit gäbe es keine Möglichkeiten…

  • Ich hab hier einen All-in XL, einen Blue Basic und einen Genion S. Bekomme die 15 GB nur beim All-in XL angeboten.
    Der Genion ist nicht LTE-fähig, aber auch beim Basic scheint es nix zu geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiNerd
    Leider nicht möglich, vor vielen Jahren voraktiviert gekauft, läuft immer noch auf die fremde Adresse und Namen. Hatte Anfang Juli wegen einer Portierung von unbekannt den O2 Chat kontaktiert, derzeit gäbe es keine Möglichkeiten…

    Dann ändere die Adresse und pappe für die Karte den Namen kurz an den Postkasten...


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Patty
    Ich hab hier einen All-in XL, einen Blue Basic und einen Genion S. Bekomme die 15 GB nur beim All-in XL angeboten.
    Der Genion ist nicht LTE-fähig, aber auch beim Basic scheint es nix zu geben.

    Der Basic kann allerdings LTE, das ist aber nicht die Referenz. Selbst Prepaidkarten anno 2002 bekommen die 15 GB, der Tarif kann weder LTE noch die Karte die ich dazu nutze.


    Dafür habe ich einen o2o (Postpaid) der die 15 GB nicht rauskitzeln lässt. Entweder sind noch nicht alle freigeschaltet oder es gibt Einschränkungen die von aussen nicht ersichtlich sind.


    Gruß Marco

  • also mein O2 Blue All-in S emalieger eplus Tarif wurde zwar per sms umgestellt nur fehlt mir da das extra fehlt wo es drin steht so wie beim zusätzlichen datensnack

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Zumindest beim o2o Prepaid wird die Option - wie üblich - in Vollbildgröße unmittelbar nach dem Login angezeigt. Sofort gebucht und Sekunden später wurde die Aktivierung per SMS bestätigt. Danach auch im Kundencenter als gebuchte Option sichtbar.

    Ja bei Prepaid bekommt es jeder.


    Habe gerade das gelesen


    Alle Bestandskunden* eines O2 All-in oder eines O2 Free Tarifs sowie alle Prepaid-Bestandskunden können ihr 15 Gigabyte großes YOUbiläumsgeschenk ab dem 5. September aktivieren.


    Ist also essig mit o2o-Postpaid.


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!