Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Der Preis bei Amazon beträgt 55 Euro.

Schade! Habe gerade nochmal nachgeschaut, habe meine Ende Mai für 49,95€ dort bestellt.

War eben mal im Saturn um nach DVDs etc. zu schauen und bin auch an den Senseos vorbeigekommen: Saturn-Sonder-Schnäppchen-Preis: 69,95€ :D

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Hallo,

hab gerade unterwegs ein Plakat mit einer Nikon Kamera für 111 € bei Mediamarkt entdeckt.
    Ich denke mal das is ne bundesweite Aktion.
    Weiss zufällig jemand um was für eine Kamera es sich da handelt, ich konnts nicht erkennen? In der Tageszeitung war heute leider nichts dabei :(

Gruß
    Max

• Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    hab gerade unterwegs ein Plakat mit einer Nikon Kamera für 111 € bei Mediamarkt entdeckt.
    Weiss zufällig jemand um was für eine Kamera es sich da handelt

Um eine Nikon ;) ...

und zwar um eine 2.1MPixel CoolPix. Hab´ sie mir heute mal im Markt angesehen. Für Einsteiger nicht schlecht.

• Datenblätter => digitalkamera.de :)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Datenblätter => digitalkamera.de :)

cu
    Thomas

Danke !

Fragt sich nur noch welche es genau ist, CoolPix 2100 oder 2200 ?!?

C.

Nix..............

• Kann mir mal einer kurz erklären was so toll an den Senseo Kaffeemaschinen ist?

Gruss von einem Teetrinker !!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Kann mir mal einer kurz erklären was so toll an den Senseo Kaffeemaschinen ist?

Gruss von einem Teetrinker !!

bemüh mal die suchmaschine...es gibt viel zu lesen zu diesem Thema :rolleyes:

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!