Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Um eine Nikon ;) ...

und zwar um eine 2.1MPixel CoolPix. Hab´ sie mir heute mal im Markt angesehen. Für Einsteiger nicht schlecht.

Hallo zusammen,kurze Frage:

Gibt es das Angebot noch irgendwo,hier im Kreis RE/E/BO/DO
    soll die Cam 149 € kosten.........

C.

Nix..............

• So heute im Berliner Kurier....

D-Box (abgebildet ist eine 2-er Box) inklusive aller Gebühren für 12 Monate Premiere Start und 3 Monate Premiere Sport für Kabel und für Sat Empfang erhältlich!! inklusive Blue Movie Smartcard mit 2 Freifilmen für komplett 19 Euro.... ohne zusätzliche Gebühren... das nenne ich mal ein Angebot :-)

Gibts im Media Markt :-)

Gruß
    rycker

• Ich würde das ja gerne mal einscannen und hier zeigen aber wie geht das ???

Ja 19 Euro kein Druckfehler !!!

Gruß
    rycker

• Bleibt die ddbox nach Ablauf in meinem Eigentum?

Dennis Thomsen

• Hallo,
    vorhanden waren in Biesdorf
    SAT: Nokia 1er
    Kabel: Nokia 2er.

(außerdem ne Humax zu 99Euronen.)

Frank

• könnte mir das jemand evtl den SAT receiver kaufen und für gesamt 30,-- nach BONN zusenden??

wäre klasse!! :D

DeCoy

• wäre das überhaupt möglich?

muss doch wahrscheinlich der Premierevertrag gemacht werden und das kann man ja wohl kaum in Auftrag machen - oder?

Bundesweit isses jedenfalls nicht - stimmts?! Gilt nur im Umkreis Berlin wenn ich das richtig gelesen hab?! - muss mal heut abend bei meinem MM vorbeifahren und kucken ob die das "nachmachen" ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!