Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin79
    Verstehe ich garnicht. Die werden doch eh immer billiger...bald wird es auch vernünftige Markengeräte in dieser Preisregion geben...


    Dass die Dinger billiger werden steht nicht zur Didkussion ;) Fakt ist für das gleiche Gerät werden einmal 155 mehr/weniger berechnet. (Ich weiss dass jeder MediaMarkt eigene Preise hat - komisch ist es aber trotzdem :D))

  • Also bei uns in Fulda kostet der Mirai immer noch 599.- €! Nix zu machen. Da sind die 399.- wie ein Märchen.


    Cocho


    Ja das schimpft sich Mischkalkulation. Nur Mist ist das ich dort wohn wo ich mit dem höchsten Verkaufswert beglückt werd. :mad:

  • Jubiläumsangebote MM Heidenheim


    Der Heidenheimer Media Markt bietet ab heute feil:


    Den oben schon erwähnten Mirai 32" LCD-TV für 499,-,
    einen Thomson 37" LCD-TV für 1169,-,
    einen noname MP3-Spieler mit 256MB für 17,-,
    einen DVD-Recorder (sieht auf dem Bild nach Mustek aus) für 88,-,
    die Samsung Digimax i5 mit 5MPixel für 179,-,
    einen JVC MiniDV-Camcorder mit 0,8MPixel für 188,-,
    ein HP NX6310 15"-Notebook mit 1,66GHz Core Solo für 677,-
    sowie ein paar Waschmaschinen etc.


    Ich hab mich jetzt allerdings nicht umgesehen, ob die Angebote tatsächlich als Schnäppchen durchgehen.

  • @all: was bedeutet denn das Sternchen am Mirai im Prospekt ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: Jubiläumsangebote MM Heidenheim


    Zitat

    Original geschrieben von xileph
    Den oben schon erwähnten Mirai 32" LCD-TV für 499,-


    Also ich weiß nicht, wie das Ding bei digitaler Zuspielung ist, aber das normale ARD-Fernsehbild sah geradezu erbärmlich schlecht aus heute beim MM... ich habs nur kurz nebenher gesehen, als ich auf den Verkäufer wegen einer anderen Sache gewartet habe, aber das hat gereicht.
    Wer dafür 500 Euro ausgibt, ist selbst schuld. :)

  • Wäre nicht das erste Gerät, dass falsch eingestellt beim Händler steht. ;)
    Hast den Anschluss kontroliert? Andere Sender probiert? Selber nen Sendersuchlauf gemacht?


    Wenn ich nen Fernseher kaufe dann wird erst mal alles an der FB getestet und das Bild jeweils kontroliert.


    Wenn allerdings andere Fernseher auch so ein schlechtes Bild hatten, dann stimmt was nicht mit der Senderzuspielung.


    Hast den HD-Canal getestet?

  • Das mit der Einstellung mag schon richtig sein, aber - sorry - von einem Panel in der Preisklasse kann man wirklich kein vernünftiges (und ich sage nicht mal gutes) Bild erwarten. :rolleyes:



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!