Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread


  • Wohne zufällig NICHT in der Nähe und hatte somit auch keine Lust extra (aus Berlin) nach Köln zu fahren. Habe mir mal die "Mühe" gemacht, die Telefonnummer dieses Ladens herauszusuchen, vielleicht erspart dir das die unnütze Fahrt..... 02234/9205-0


    Gruß Wurz, muß sich erstmal ausruhen..... ;)

  • Ruf an, die beissen bestimmt nicht. Denke aber, das das Ding 899€ oder 999€ kosten dürfte, da die UVP immer noch recht hoch ist.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von stoltmann
      maddsch:
    Was hast Du denn für'n Problem?


    Wenn du mal die Postings anschaust, kommst du auf den grandiosen fünften Platz mit diesem Tipp und darfst in meinem E-Mail-Postfach als fünfte Mail zu diesem Thema Platz nehmen! Gratuliere, aber zu ner Medaille hats leider nicht gereicht....



    EDIT 13:30 Uhr: Für 12 Wörter 12 Minuten brauchen, ist auch ne Meisterleistung, stoltmann... ;) Und jetzt BTT... ;)

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Wenn du mal die Postings anschaust, kommst du auf den grandiosen fünften Platz mit diesem Tipp und darfst in meinem E-Mail-Postfach als fünfte Mail zu diesem Thema Platz nehmen! Gratuliere, aber zu ner Medaille hats leider nicht gereicht....


    Wenn Dich die Mails stören: Entweder den Thread nicht mehr abonnieren oder nicht alle paar Minuten nachschauen, dann bleibts auch bei einer Email ;)

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!