Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Ja, isses. Und bis Montag ist noch viel Zeit um neue Preise auf die Spiele zu tackern...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ist das mit der 19%-Aktion verbindlich? Dann hole ich nachher evtl. noch zwei bis drei Titel. Ist ja bis 21 Uhr offen. :D

Ja, ist jetzt auch auf der HP veröffentlicht:

CD's, DVD's, Software ohne 19% Mehrwertsteuer*

*Sparen Sie volle 19 % vom Verkaufspreis. Der Rabatt gilt nur am Aktionstag gekaufte und vorrätige Ware.

Aber warum willst du "nachher" nochmal hin ? Die Aktion gilt erst und nur am Montag (31.12.).

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    die einzigen die einen an der murmel haben werden imho wieder millionen von "ungläubigen" sein, die in dieser aktion noch massig schnäppchen vermuten und kaufen wie die verrückten, ohne davor preise zu vergleichen bzw. mal eine minute darüber nachzudenken

nokia*night*

Ich habe letztes Jahr, meinen DVD Rekorder gekauft, bei Amazon hätte der 549€ gekostet, bei MediaMarkt sollte der 579€ kosten, aber durch die 19% Rabatt war der deutlich billiger! Habe den im Netz nie für unter 500€ damals gefunden! Also man kann wirklich schnäppchen schlagen, wenn man sich informiert und aufpasst!

• Falsch,

die Auktion gilt für 4 Tage, ab dem 31.12.. Allerdings ist an jedem Tag eine andere Gruppe künstlich verteuert und danach um 19 % "reduziert"

• Zitat

Original geschrieben von lordpuffy
    :confused: Warum bist du dir da so sicher?

Weil nur DVD, CDs und Software darunter fallen!!!!!

Siehe media markt Website...

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Weil nur DVD, CDs und Software darunter fallen!!!!!

Siehe media markt Website...

Ja, das gilt für den ersten Aktionstag. Danach kommt eine andere Warengruppe.

• Zitat

Original geschrieben von lordpuffy
    Ob da auch die PS3 bei ist an einem der weiteren Tage?!?!?!?!? :D

das war auch mein 1.Gedanke ;)

Dann wäre die PS3 für 323,19€ zu haben ...
    aber so "blöd" werden die wohl nicht sein ;)

Die wollen die alte Ware sicher loswerden *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!