iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Das ist ja immer wieder schön wie toll und super das X für dich doch ist.


    Kritik oder fehlende Sachen die Standards sein sollten dürfen aber durchaus angesprochen werden, und all das umschriebene ist eben nicht genau das was m.bensel anspricht...


    Es ist eben nicht möglich zur Zeit eine z.B. dauerhafte % Anzeige zu haben, auch werden ja andere Symbole nicht dargestellt


    Hier hat Apple zwingend Nachholbedarf um es den Leuten einfach freizustellen was gezeigt wird und ob sonst ggf. aus Platzgründen alles etwas kleiner wird.


    Das X ist ein ziemlich teures Beta Spielzeug was zeigt was möglich ist aber in den kommenden Generationen erst perfekt wird durch viele Kleinigkeiten

  • Ja der kleine Haken in den Batterie Einstellungen "Anzeige in %" anzeigen und optional mit Face ID aufsliden hätte schon lange kommen müssen.


    Genauso das schliessen von Apps. Könnte viel einfacher gehen.
    Wie lange warten die User schon auf einen richtigen Darkmode?


    Langsam gebe ich auf und Apple anschreiben wird auch nicht viel bringen.


    Dieses Video trifft den Nagel sowas von auf den Kopf...


    https://www.youtube.com/watch?v=r57MAGCxjAU

  • Wälche bessere Lösung hättest du denn, um die Apps zu schließen. Einmal hochwischen ist doch schon super, oder?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    wozu sollen Apps komplett geschlossen werden? Das iphone wird dadurch weder schneller, noch hält der Akku länger


    Hmmm ok, du lässt dein Navi App wie z.B. TomTom im Hintergrund laufen?

  • Ne Tom Tom finde ich nicht so gut.
    Here we go verbraucht auch im aktiven Stadium kaum Energie. Im Hintergrund gar keine.
    Also Apps Schließen mache ich auch nur eher selten. Und wenn doch dann gebündelt.
    Aber ja, mehr Funktionen wären und sind natürlich immer noch besser. Also her damit.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • Ich habe das jetzt auch mal beobachten können. Das Gerät hat plötzlich bei Aktionen leicht gestottert bzw eher geruckelt, alles lief langsamer. Aber das war wirklich nur mit 1% Restakku der Fall. Mir ist das vorher so noch nicht aufgefallen, nur direkt vor dem Ausgehen wurde es oft kurz langsam. Aber nicht für mehrere Minuten bei 1% Restakku wie jetzt zu beobachten war. Ist halt eine neue Erfindung von Apple, um den Akku evtl. noch einen minimalen Tick länger als Leben zu halten.

  • Die Prozessor-Drosslung kann ich momentan oft bei meinem iPad Mini mit Retina Display erfahren.
    Der Akkutest zeigt aber auch, dass der Akku mittlerweile etwa 35% Kapazität verloren hat.
    Da schon bei 80% Restkapazität gedrosselt wird, sind Ruckler also nicht verwunderlich.
    Somit freue ich mich schon auf iOS 11.3, wenn man diese Drosslung wieder aufheben kann.


    Aber gut zurück zum iPhone X:
    Hier gibt es solche Einschränkungen ja zum Glück erst gar nicht.
    Und die Drosslung bei einem (1%) Prozent, finde ich ok.
    So leer sollte man den Akku sowieso nicht laufen lassen.
    Und wenn es doch soweit kommt, dann wird er optimal geschont.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Die Prozessor-Drosslung kann ich momentan oft bei meinem iPad Mini mit Retina Display erfahren.
    Der Akkutest zeigt aber auch, dass der Akku mittlerweile etwa 35% Kapazität verloren hat.
    Da schon bei 80% Restkapazität gedrosselt wird, sind Ruckler also nicht verwunderlich.
    Somit freue ich mich schon auf iOS 11.3, wenn man diese Drosslung wieder aufheben kann.



    es gibt auf den ipads keine drosselung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!