iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Aktuell nutze ich noch ein iPhone 6 Plus.
    Auf das große Display möchte ich nicht mehr verzichten, daher kommt nur Plus oder X in Frage.
    Aber die Plus Geräte sind mir echt zu groß. Das ist der hauptsächliche Grund warum ich mit dem X liebäugele.
    Die Preisdiskussionen gibt es bei jedem neuen iPhone und sich echt müßig.
    Kaufen oder es sein lassen. Ich denke Apple bietet für jeden Geldbeutel was an.
    (Zb am Montag gab es das Iphone 7 für 499€ bei Mediamarkt)


  • 32 GB oder 128 GB ???

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hallo zusammen.


    Weiß jemand zufällig, ob man beim iPhone X auch komplett auf Face ID beziehungsweise die Code Eingabe verzichten kann? Ich möchte nämlich weder Face ID, noch die Code Eingabe verwenden um das iPhone zu entsperren.


    An meinem jetzigen iPhone 6s nutze ich nämlich auch keine Code Eingabe.


    Wird dann ein einfaches hochwischen auf dem Bildschirm ausreichen, um das iPhone zu aktivieren?


    Alex


  • dann brauchst du gar keine Elektronik mehr kaufen, im nächsten Jahr kommt immer was besseres, schnelleres, größeres, etc.


    bis du an der Kasse bist hast du ein Auslaufmodell :D


    ich benutze aktuell ein 6Plus und tendiere eher zum X, 909€ zu 1149€ machen den Kohl auch nicht mehr fett,

  • Zitat

    dann brauchst du gar keine Elektronik mehr kaufen, im nächsten Jahr kommt immer was besseres, schnelleres, größeres, etc.


    Darum ging es zwar nicht aber nicht tragisch. :rolleyeyes:
    Es ging beim meinem Posting allenfalls darum den Verlust vom Ursprünglichen Preis gering zu halten.

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Was ist daran gefaehrlich?


    Mal als Gedankenspiel von mir:


    Apple wurde ja groß gehypt, weil sie den Strafverfolgungsbehörden in den USA nicht helfen wollten, das iPhone eines Verdächtigen zu knacken. Die haben das dann zwar auch ohne Apple hinbekommen, künftig wird's dann aber noch viel einfacher.
    Jeder der dein Handy hat, brauch es dir nur vor das Gesicht zu halten. Egal ob die Polizei oder die Freundin im Schlaf. Klar, ein Fingerprint geht auch mit Gewalt oder im Schlaf. Aber da hat du ja noch den Hauch der Chance dich zu wehren. Und spätestens wenn das System geknackt ist, sprich auch auf Fotos reagiert, ist es dann ganz vorbei. Übrigens bemerkt Samsung explizit an, dass das Faceunlock auf dem S8 eine Komfort- und keine Sicherheitsfunktionen sei.
    Jetzt kommen sicherlich die Argumente: "brauch man dich nicht benutzen" oder "bei Apple ist das als viel viel sicherer" oder "ich habe doch eh nichts zu verbergen". Für mich aber alles in allem dennoch eine merkwürdige Entwicklung und scheinbar ohne dass das jemand kritisch hinterfragt.



    Schönen Sonntag
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!