iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Ok, doch die Möglichkeit gibt es. Allerdings nur so halb.
    Man muss ein halbes Panorama aufnehmen - also von einer Seite bis zur Mitte - dann füllt das Foto später das komplette Display.
    Aber diese Funktion hätte man wegen des besonderen Seitenverhältnisses dennoch direkt einbauen müssen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Apple hat mich übrigens vor einigen Tagen zu einer Umfrage über mein iPhone X eingeladen. Ich hab daran teilgenommen, war aber schon etwas enttäuscht, dass man dafür nicht irgendwie Danke sagt. Aber klar, was erwartet man bei einem Milliardenschweren Unternehmen wie Apple auch? Dass die 5€ verschenken? Da könnten sie ja verarmen und das möchte natürlich niemand. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Morgen geht das iPhone X in eine vielleicht auch gleich wieder in 4 neue Runden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • So das Jubiläums iPhone ist schon sehr schick ...

    Neue Bilder zeigen den Prototyp des iPhone X in unveröffentlichtem tiefschwarzen Finish:thumbup:


    Neu freigegebene Prototypbilder zeigen heute, dass Apple erwogen hat, das iPhone X im dunklen und glänzenden "Jet Black"-Finish zu machen.

    Diese Farbe war unglaublich beliebt, als sie zum ersten Mal mit dem iPhone 7 eingeführt wurde, aber sie hatte einige große Bedenken hinsichtlich der Haltbarkeit.


    9146BD38-777B-4169-97CA-377ED9F6906F_autoscaled.jpg


    Die Bilder stammen von Mr. Weiß auf Twitter, der regelmäßig Prototypen älterer Apple-Produkte teilt.




    Diese Bilder zeigen das iPhone X-Design in

    Tiefschwarz neben der Space Grey-Version, die Apple letztlich ausgeliefert hat. Die tiefschwarze Farbe ist deutlich viel dunkler als das Raumgrau am Ende war.

    Es gibt kein Branding auf dem iPhone, das in diesen Bildern gezeigt wird, da sich das Gerät in der Prototypphase befand. Es ist unklar, wie weit es entlang des tiefschwarzen iPhone in der Prototypphase geschafft hat.

    Als Auffrischung war das iPhone X nur in zwei Farben erhältlich: Space Grey und Silver. Apple hatte angeblich eine Version des iPhone X in Gold geplant, wie die von der FCC durchgesickerten Bilder zeigen, aber es erblickte letztlich nie das Licht der Welt.


    DB77D4CD-37D9-4CDE-9089-5BE87C453B45_autoscaled.jpg


    AE905646-F827-4965-9248-00786246FF10.jpeg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Also Tiefschwarz oder Gold hätten mir auch gefallen, aber auf der anderen Seite verstehe ich es auch, dass Apple sich letzten Endes nur für Silber und Grau entschieden hat um damit soweit wie möglich in die Nähe des aller ersten iPhones zu kommen und dennoch etwas neues anzubieten. Ich bin sehr froh mich 2017 für das Silberne entschieden zu haben.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich bin sehr froh mich 2017 für das Silberne entschieden zu haben.

    War ich auch. Ich habe auch lange überlegt ob ich es behalte. Nun ist es weg, hab genug Handys.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!