iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Ich finde es perfekt, besser wie mit iTunes und mache es schon immer so - nie Probleme.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Da hatte ich bisher immer Glück, nur einmal wegen Gelbstich des Displays musste ich ein iPhone tauschen.
    Aber das ist in der Tat sehr merkwürdig. Von solch einem Fall habe ich auch noch nicht gehört. In den Bedienungshilfen gibt es auch nirgends eine Einstellung, die dir weiterhelfen könnte? Manchmal findet man da wichtige Einstellungen!


    In den Bedienungshilfen bin ich auch schon alles durch gegangen, leider hat da auch nichts geholfen.
    Inzwischen kommt es auch öfter vor das wenn ich nur in den Einstellungen bei "Töne und Haptik" reingehe, das es einfach den Klingelton abspielt...


    Wenn ich explizit in den Klingelton gehe und den auswähle und dann wieder zurück in "Töne und Haptik" gehe, fängt es auch nochmal an den Ton abzuspielen. Ist das bei keinem von Euch so?

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Gerade ausprobiert, kann ich nicht bestätigen


    Ist bei Dir „Mit Tasten ändern“ bei den Tönen aktiviert oder deaktiviert?

  • iPhone X im Auto laden


    Bei mir funktioniert das aufladen im Auto am Zigarettenanzünder nicht mehr, ich habe schon 2 Adapter ausprobiert, bei beiden zeigt das phone keine ladeaktivität. Vorher beim 6s ging es tadellos. Hat das schon jemand beobachtet? Braucht es da andere Adapter?

  • Bei meinem 6+ kann ich verschiedene Fingerabdrücke abspeichern, so können ZB Familienmitglieder mein IPhone entsperren.
    Geht das auch mit dem X mit verschiedenen Gesichtern?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!