iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Sorry, aber da muß ich mal mein Veto einlegen. Der Iris Scanner vom 950XL war das Allerletzte. Man musste schon sehr nah an das Gerät gehen und dieses dann auch noch im richtigen Winkel halten, damit es funktionierte. Von 10 Entsperrversuchen schlugen mal locker 5 bis 6 fehl. Nee, das ging überhaupt nicht!


    Guttut, es kommt auf viele Faktoren an. Und ja, man muss es ziemlich nah vors Gesicht halten.
    Bin sehr auf das X gespannt. Und freue mich, besonders nach allem guten Beispielvideos die ich mir bisher angesehen habe. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Der Preis ist doch aufgrund der Marktlage nicht hoch genug. ;)


    Warte bis nächstes Jahr. Das nächste Eierfon kostet dann zwischen 1,6 & 1,8 T€......!?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Da nehmt euch mal ein Beispiel am Klaus !


    Der kann in aller Ruhe abwarten, hat ja Zeit. Der muss nicht sofort bestellen oder Freitags in den Store rennen. Ne, erstmal kommt das Gerät in die Signatur und dann wird mal geschaut obs Weihnachten vielleicht unterm Baum liegt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    Warte bis nächstes Jahr. Das nächste Eierfon kostet dann zwischen 1,6 & 1,8 T€......!?


    Ich habe nichts dagegen! ;)


    Schließlich wohnt der Eine in einer Schuhschatel der Andere in einer Villa,einigen reicht ein alter Kleinstwagen.....
    ......wieso sollte dies im mobilen Bereich anders sein? ;)


    Diese ganze Aufregung um die Preispolitik kann ich somit auch nicht nachvollziehen,wäre da nicht der allgemeine Konsumismus.

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Da nehmt euch mal ein Beispiel am Klaus !
    Der kann in aller Ruhe abwarten, hat ja Zeit.


    Richtig!
    Nur seine Signatur eilt ihm etwas voraus. :D


    Oder ist damit ein anderes X gemeint? 🤪

  • Schauen wir mal, wofür das X Verwendung findet. :)


    Das "X" stand bei meiner TT-Registrierung, damals für alle zukünftigen Geräte.
    Aber bald könnte es auch einen direkten Bezug bekommen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • iPhone X > tolles chinematic Review von AlexiBexi


    [youtube]aHMF3G0blfM[/youtube]
    Vorspann kann übersprungen werden. Review beginnt bei 1'14".
    Ich bin immer noch angetan. Trotz der 1.320€.
    Und wie man sieht, haben es einige offensichtlich schon sehr viel früher bekommen. :)


    (Oh, da war schon jemand schneller mit dem verlinken.
    Aber so könnt ihr es nun auch direkt in TT schauen. :) )

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich will ja nach meiner Vorabkritik zu FaceID nicht schon wieder unken, aber was genau sollen eigentlich diese albernen Animojis? Das wurde auch noch groß bei der Vorstellung das X als Neuerung angepriesen. Wow! ich kann als animierter Kackhaufen Nachrichten sprechen und versenden. Irgendwie scheint Apple hier etwas vom Weg abzukommen.
    Wen will Apple eigentlich als Käufer damit ansprechen? Kinder, die ihr Taschengeld schön brav ins iPhone X stecken? Bei dem Preis wohl kaum.

    Gruß


    Martin

  • Ich sehe das eher als AR-Preview.
    Denn die Animojis wird man wohl nur mal in der Anfangszeit nutzen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!