iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Hi,ich mache mich gerade mit dem X vertraut und es funktioniert soweit alles sehr gut.
    Wahrscheinlich übersehe ich auch noch einiges, wie zB. wenn ich von oben links nach unten streiche, sind unten die Symbole von Taschenlampe und Kamera zu sehen.Wenn ich die Symbole berühre passiert allerdings nichts.Die Taschenlampe geht nicht an und die Kamera geht auch nicht auf.Was habe ich übersehen bzw. muss da irgendwo etwas eingestellt werden?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Hi,ich mache mich gerade mit dem X vertraut und es funktioniert soweit alles sehr gut.
    Wahrscheinlich übersehe ich auch noch einiges, wie zB. wenn ich von oben links nach unten streiche, sind unten die Symbole von Taschenlampe und Kamera zu sehen.Wenn ich die Symbole berühre passiert allerdings nichts.Die Taschenlampe geht nicht an und die Kamera geht auch nicht auf.Was habe ich übersehen bzw. muss da irgendwo etwas eingestellt werden?

    Use the force, Luke!

  • :D :top:

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Klatsch und da ist mir das zerbrechlichste IPhone aller Zeiten, von ca. 40cm Höhe auf die Fliesen gefallen.
    Das zerbrechlichste IPhone aller Zeiten, hat nicht eine Macke , es ist wirklich nichts vom Sturz zu sehen, weder auf dem Glas noch auf dem silbernen Edelstahlrand. Glück gehabt, jetzt ist es in seiner Hülle.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Warum zerbrechlichste? Das Glas soll doch eines der stabilsten sein.
    Wobei es natürlich auf die Gegebenheiten drauf ankommt.
    Gegen Menschen die beweisen wollen, dass es einer glühend heißen Klinge nicht standhält, muss es nicht unbedingt abgesichert sein. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Klatsch und da ist mir das zerbrechlichste IPhone aller Zeiten, von ca. 40cm Höhe auf die Fluesen gefallen.


    Was willst Du uns damit sagen?
    Was sind denn Fluesen?
    Flüsse? Gleich in mehrere Flüsse gefallen?
    In Flusen?


    Und das iPhone 5 war auch schon "sehr zerbrechlich":
    Ein Kollege nutzte es immer als Wecker und manche klatschen Wecker auch mal an die Wand, wenn sie noch nicht aufstehen mögen.
    So auch er und da zersprang es in viele Einzelteile - Totalschaden. Und kein Geld für Ersatz.


    Gut, dass Deines ncht auf (Beton-)Fliesen gefallen ist! :D

    Ciao
    IT-Hase

  • Ja Fliesen sollte es heißen, ich habe es editiert. An dieser Autokorrektur könnte auch mal was verbessert werden.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Ja Fliesen sollte es heißen, ich habe es editiert. An dieser Autokorrektur könnte auch mal was verbessert werden.


    Die Autokorrektur hat also Fliesen in Fluesen geändert?
    Oder irgendwas anderes in Fluesen?
    Ich bezweifle sehr dass in der Autokorrektur Fluesen vorkommt...
    Aber schuld ist immer jemand/was anderer/anderes ;)


    Umso mehr freut es mich dass das zerbrechlichste iPhone doch nicht so zerbrechlich ist.
    Glück gehabt.


    LG

    LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!