iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    In der Preisklasse darf man doch bei der Auslieferung eines "Neugeräts" den Anspruch
    erheben ein makelloses Gerät zu erhalten.


    Ich würde auch bei den kleinsten Mikrokratzern tauschen.


    Das würde ich nicht mal bei einem 10,- Handy tolerieren.


    Neu ist neu und hat einwandfrei zu sein, egal bei welchem Preis

  • Die Sache ist die:
    Wenn das X runterfällt und die Rückseite beschädigt wird kostet ein Austausch über 600€. Nur für ein blödes Glascover. Ich bin gespannt wo sich die Preise bei eBay für defekte X einpendeln werden. Wird sicher kein Einzelfall bleiben.

  • Deutlich drüber, da wird einfach eine Folie drübergezogen und weitergenutzt. Wer will schon Verlust machen? Und vor allem: wer will ein defektes Telefon kaufen, dass er selbst nicht reparieren kann?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Auch wenn ich das Display des X liebe, die Kamera klasse ist und die gesamte Haptik schon ein Traum: mein X mit 64GB in Space Grau geht zurück. Es ist mir einfach keine 1.149 Euro wert:


    Der Akku ist nett, der Empfang schwächer als beim 8+ und ich mag diese "Notch" nicht.


    Ich bleibe vorerst dann doch lieber bei einem PH-1 mit ähnlicher Haptik. Mal sehen, was die Konkurrenz zu bieten hat und wie der Wiederverkaufspreis in Zukunft so aussieht. Aktuell wird man es ja wohl nichtmal zum Einstandspreis los.


    Das mit dem Empfang habe ich auch schon gehört. Schaue ich mir auch an. Da bin ich ultra-empfindlich, denn die Hauptaufgabe meines Telefons ist es eben, Telefonate abzuwickeln...:-)


    Dann bleibt eben das iPhone 7 hier und bald kommt ja auch mein PH-1. Ich hoffe, dass der Empfang da so gut ist, wie alle US-Tester schreiben.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Moin, habe gelesen dass es eine Einstellung gibt, wo man die Mitteilungen so einstellen kann dass man die Mitteilungen nur lesen kann wenn man mit FaceId entsperrt. Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Ich werde mein X (nach viel Vorfreude) auch zurückschicken.
    Es ist mir einfach nicht die 1320€ wert. Ich zahle gerne Premium-Preise, wenn ich tolle Elektronik kaufe ... hier ist nur eine Grenze erreicht.



    Viel Spaß allen mit ihrem X. Es ist und bleibt nur weiterhin ein Smartphone .. ein maßlos überteuertes.

  • Ich bin auch noch hin und her gerissen da ich mit dem 7+ ein echt super iPhone habe.
    Und ich kann bei dem X keine so signifikante Verbesserung feststellen. Ich überlege mir ob ich auf das 8+ gehe da ich echt noch nicht überzeugt vom X bin.

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Ich hoffe ja, das alle schön heiß auf das iPhone X sind und damit das iPhone 8 als Ladenhüter schnell im Preis fällt. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Ich hoffe ja, das alle schön heiß auf das iPhone X sind und damit das iPhone 8 als Ladenhüter schnell im Preis fällt. :D

    daran glaube ich nicht, denn Apple hat nix zu verlieren und Privatleute kaufen sich nur ein 8 wenn sie wirklich ein 8 wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!