iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Ich hatte heute oft, dass ich das X nur über den Zahlencode entsperren konnte.
    Face ID hat einfach nicht entriegelt und das einige male hintereinander.
    Was denn jetzt los?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Hatte ich versucht aber es hat einfach nicht entsperrt.
    Ich habe außerdem Probleme beim manuellen Abrufen von E Mails.
    Wenn ich in der E Mail App zum aktualisieren runterwische, hängt sich das abrufen auf.
    Sieht zumindest so aus, weil der drehende Kreis oben, stehen bleibt, sonst dreht er sich ja bis aktualisiert wurde.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Grundsätzlich reizt mich der Formfaktor, Design ansich und alles...aber es sind halt Punkte die es aus Vernunft sagen, lass es! Zumindest dieses Jahr und dann zu dem Preis! Ich denke der Preis wird dann so fallen bzw wenn der Nachfolger kommt wird niemand 800€ für ein 1 jahr altes Gerät ohne Garantie mit dem empfindlichen Glas zahlen...


    Es sei denn: Apple überspannt die Preise beim iPhnoe X2 noch weiter.
    Denn das iPhone X bekommt man bei Apple auch noch in einem Jahr mit einem Jahr Garantie.
    Und was das extrem Empfindliche Glas angeht: Hey es ist Glas. Und egal welches Gerät mit Glas ausgestattet ist; lässt man es aus dem 3. Stock ohne Hülle auf den blanken Steinboden fallen, ist jedes sehr empfindlich und zerbrechlich.
    Nur hast du recht, das das eine mal ~300€ und das andere gleich mal ~1200€ gekostet hat.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nick: Auch ein Neustart hilft nicht, das Problem zu lösen?


    Evtl. mal FaceID neu einrichten.


    Ich hatte zwar allgemein wenig Falscherkennungen bzw Nichterkennungen, aber es hat mich auch trotzdem gestört. Ausserdem ist eine Neueinrichtung von FaceID evtl. hilfreich, da man beim ersten Einrichten evtl. falsch oder zu schnell regiert, weil man unbedingt das iPhone nutzen will. Lieber nochmal in Ruhe nach etwas Zeit GENAU die Anweisungen bei Neueinrichtung befolgen. Mir hat es geholfen. Ich hatte schon nach der ersten Einrichtung gemerkt, dass ich viel zu hektisch war, evtl. keine richtig Kreise im richtigen Abstand gezogen hatte. Seit der Neueinrichtung keine einzige Nichterkennung bisher.


    Und was man auch beachten muss: Auch TouchID hat nicht immer funktioniert. Nach dem Duschen, Aufwaschen, nach dem Sport etc. hat TouchID selten funktioniert. Alles hat seine Fehler und seine Vor- bzw Nachteile.


    Ich finde, dass FaceID im Alltag schon richtig zuverlässig arbeitet. Mir fehlt nur das "FaceID to unlock screen", also FaceID positiv = Homescreen, ohne Wischen.

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Mir fehlt nur das "FaceID to unlock screen", also FaceID positiv = Homescreen, ohne Wischen.


    Nur dann wären alle Benachrichtungen weg, auch nicht so toll.

  • Ich habe bislang keine Probleme mit FaceID gehabt. Mein X läuft echt rund. Ich verstehe nicht, was bei den Anderen nicht stimmt !!!! Sehr merkwürdig.

  • Wo war das noch mal mit dem virtuellen Homebutton ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • scheppert euch Lautsprecher oben auch bei höheren Lautstärken?
    Mein iPhone 7 macht dies bei gleichen Videos/Liedern nicht. :(


    Test: https://youtu.be/OXyOUhWuVG0?t=67 (sagt nichts dazu, hab ich geschickt bekommen und da ist es mir aufgefallen :D) Da unter Voller Läutstärke scheppert das Gerät oben aus dem Lautsprecher. Bei euch auch?



    Edit: Ist laut Apple Aftersales bekannt, hatte sowas auch mal gelesen. https://www.engadget.com/2017/…-crackling-speaker-issue/
    Austausch ist ohne Apple Care natürlich nicht vorab... ein Witz. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Osmin
    Nur dann wären alle Benachrichtungen weg, auch nicht so toll.


    Naja, das könnte ja via Einstellung jeder selbst ändern. Dazu verstehe ich eh nicht, warum das unter Mitteilungen nicht sowieso konfiguriert werden kann, dass ALLE Benachrichtigungen im Sperrbildschirm auf Wunsch bleiben können. das Benachrichtigungssystem von iOS ist ja imo mit DIE Schwachstelle.


    miherbie: Ich persönlich hatte keinen wirklich Probleme, nur paar Mal in der ganzen Zeit keine Entsperrung bzw Erkennung. Aber ich wollte mal testen, ob eine EXAKTE Neueinrichtung etwas bringt, und imo tut es das. Wahrscheinlich hatte ich es eben anfangs wie viele sicherlich vor Vorfreude auf das System nicht exakt eingerichtet.


    Nick..: Allgemein - Bedienungshilfen - Assistive Touch


    Ich habe Assistive Touch übrigens auf Kurzbefehl gelegt, da mich der Button manchmal mega stört. Dreimal Klick Homebutton und er ist da bzw. verschwunden. Ganz praktisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!