iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread


  • Klingt bei mir alles top... also der Lautsprecher, nicht der Song ^^


    Insgesamt scheine ich von keinem der bekannten Probleme, Gott sei Dank, betroffen zu sein. Nur mein Sim Slot steht an der unteren Seite minimal raus, merkt man, wenn man mit dem Fingernagel dort hängenbleibt. Aber gut, gibt schlimmeres, da es wirklich nur mm ist/sind.

  • Und zum Glück tausch Apple die Geräte innerhalb des ersten Jahres anstandslos aus.
    Zudem werden Probleme und Fehler schnell gefixt.
    Bis sich die Lieferzeiten normalisiert haben, was noch bis Mitte/Ende Dezember 2017 dauern konnte, werden vermutlich alle Kinderkrankheit überwunden sein. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Gibts eigentlich bestimme Produktionswochen wo diese Green Line of Death usw vorhanden sind?
    Habe KW 45 und bis jetzt von all den bekannten Problemen nichts entdecken können.

  • Wo sehe ich denn die Produktionswoche?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Danke, KW 44 November

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Ich habe KW 42 und auch keinerlei Probleme.

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Jetzt hab ich doch was gefunden.
    Und zwar,zeigt mir das X krine Benutzungsdauer bzw Standyby Zeit an.
    Iphone wurde schon mal vollständig ent und aufgeladen.


    Jemand nen Tipp dafür?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!