iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

• Zitat

Original geschrieben von rule336
    http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html

Dort deine Seriennummer eingeben und schon Datum und Produktionsort einsehn.

dankeschön!

Bin jetzt verwirrt - wusste gar nicht das Apple schon in den USA produziert.

Family name:
    Group1: iPhone
    Group2: X
    Generation:
    Colour: Silver
    Production week : -45- (November)
    Production year : -2017-
    Model introduced: -2017-
    Capacity: 64GB
    Memory - flavour: Soldered
    Factory: G0 (Assembled in the USA)

Trotzdem wurde das Gerät in China los geschickt:
    Ort Datum Ortszeit Aktivität
    17.11.2017 12:52 Das Paket befindet sich bei der Zollbehörde und wartet auf seine Prüfung. / Ihr Paket wurde von der Zollbehörde freigegeben.
    Incheon, Korea, Republic of 17.11.2017 19:47 Ankunfts Scan
    ZhengZhou, China 17.11.2017 16:18 Abfahrts Scan
    17.11.2017 3:10 Ankunfts Scan
    17.11.2017 2:25 Abfahrts Scan
    ZhengZhou, China 16.11.2017 22:49 Herkunfts Scan
    China 17.11.2017 5:46 (ET) Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Meins ist nun mittlerweile verkauft und weg, ich hoffe das der Käufer damit zufrieden und glücklich ist.
    Ich war es nicht mehr, jetzt warte ich einfach mal ab und überlege mir ob ich später nochmal beim X zuschlage oder beim 8er oder gar erst wieder bei der nächsten Generation.

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Einstellungen,Batterie ganz unten weiss ich.

Nur bei ist dort einfach bei beiden Zeilen einfach nur ein Strich und keine Zeit. :confused:

• Dort wird nur etwas angezeigt, wenn der Akku zuvor auf 100% geladen und dann nicht mehr nachgeladen wurde. Auch nach einem Neustart des Gerätes verschwinden die Werte.

Gruß

Martin

• Mich nervt dieses ständige "aufsliden".
    Ich würde mir als zusätzliche Option wünschen, das sich das Handy selbst entsperrt bei erfolgreicher Face-ID erkennung.

• Auch wenn dann natürlich die Benachrichtigungen Funktion im Sperrbildschirm wegfallen würde.
    Aber als optionale Funktion durchaus hilfreich. Und wenn die Benachrichtigungen erhalten blieben noch besser.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• So komme grad vom Apple Store in Sindelfingen

Die Ausstellungsstücke hatten eine üble verkratzte Front, dass ist echt heftig. Hab dann mal getestet wegen der Helligkeit.
    Zuerst war True Tone an aber auch danach, war mein 6er Display viel viel weißer.

Hab die Jungs mal auf die schlechten Google Bewertungen angesprochen aber das juckt die nicht. Angeblich iPhone x erst wieder im neuen Jahr bzw wissen es auch nicht richtig.

Dann kurz in Media Markt. Auch dort noch nichts vorrätig. Auch hier meins mit 7 plus und x verglichen: Meins war so toll ausleuchtet und gleichmäßig , weiß, kaltes weiß. Ok hab ein refurbished, liegt es daran?

Fazit aber erstmal für mich: evtl zu Weihnachten aber so richtig für den Preis , ich weiß nicht , wobei die Bedienung sehr intuitiv ist , dass gefällt mir richtig.

• JaRule, warte bis Januar Februar, da sind die Preise gesunken. Ich habe schon bei eBay Kleinanzeigen neue Geräte 50 - 70€ unter UVP gesehen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!