iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    .......
    Bei meinem IP6S hatte ich ne undurchsichtige Hülle drüber - da sieht man gar nix ;)


    danke für dein feedback.


    Ja, was ich schade finde, scheinbar gibt es bisher keine undurchsichtigen (guten, dünnen) Hüllen, mit apple-Logo...?

  • Ich habe im Wohnzimmer eine Webcam und habe mich selber mit meinem X gesehen.
    Da es etwas dunkel im Zimmer ist, konnte ich im Stream der Webcam sehen, dass mich das X alle paar Sekunden anblitzt, wahrscheinlich mit Infrarot.
    Ist euch das auch schon aufgefallen oder habt ihr davon mal was gehört?



    Dann noch etwas, wenn ich die Stoppuhr bzw. Timer mit dem IPhone 6 laufen lasse, bleibt das Display an, beim X geht das Dusplay nach ein paar Sekunden aus.Habe ich da was vergessen einzustellen?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Leute ich hab mal ne Frage:


    Auf meinem iPhone 7 habe ich iOS 11.2 Public Beta. Was muss ich beachten um auf dem X mein Backup zum laufen zu bekommen?
    Erhalte das X am aWochenende und will nix falsch machen. Danke!

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Ich glaube gar nichts. Das X wird als erstes wahrscheinlich ein Update auf die 11.2 Final machen und gut ist. iCloud Sync und fertig

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Sprich das X als neues iPhone konfigurieren, Updaten und dann das Backup einspielen?

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Ich habe im Wohnzimmer eine Webcam und habe mich selber mit meinem X gesehen.
    Da es etwas dunkel im Zimmer ist, konnte ich im Stream der Webcam sehen, dass mich das X alle paar Sekunden anblitzt, wahrscheinlich mit Infrarot.
    Ist euch das auch schon aufgefallen oder habt ihr davon mal was gehört?


    Ja, das ist der/das sind die Infrafotlichter.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Der Grund warum das alle paar Sekunden (AFAIK 30 Sekunden) aufblitzt ist der Aufmerksamkeitssensor.


    Liest du beispielsweise etwas, dann bleibt das Display aktiv, bis der Kamera feststellt, dass du nicht mehr aufmerksam bist bzw. dein Blick abgewendet hast. Dann wird das Display ausgeschaltet.


    Lässt sich aber auch in den Einstellungen abschalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Sprich das X als neues iPhone konfigurieren, Updaten und dann das Backup einspielen?


    Nein, wenn Du das Backup Deines alten iPhones einspielen willst kannst Du Dir diesen Schritt sparen mit als neues iPhone einrichten.
    Einfach aus Backup wiederherstellen auswählen und das Backup Deines iPhone 7 auswählen, das Update wird vorher sowieso verlangt wenn das Backup von einer neueren iOS Version ist als die Version Deines X.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!