iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • IPhone bezogen hatte ich bisher keine Verbindungsprobleme.
    Ihr habt zwar möglicher Weiße keinen Einzelfall, aber auch kein Massenproblem.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Benachrichtigungen. Im Standby im mobile LTE Netz kommen oft keine Benachrichtigungen mehr an, erst wenn ich das Gerät nutze. Gerade wieder. Das trifft diverse Apps wie Mail, Chat App uvm., und nervt zusehends so sehr, dass ich momentan fast nur das Essential Phone nutze, wo es problemlos klappt.


    Liegt es evtl. daran, dass das mobile Netz abschaltet? Jedoch ist das auch schon im Flugzeugmodus mit WiFi passiert. Oder am Push Server? Warum bekomme ich die Messages, nachdem ich das Gerät nutze, ohne in das jeweils betreffende App zu gehen?


    Seit einer Woche spinnt das X sowieso manchmal rum. Ich bin irgendwie momentan genervt...

  • Mal eine Frage, das iPhone X hat ja eine Schnellladefunktion, was ich mit einem USB 29 Watt Netzteil plus USB C/ Lightning Kabel nutzen kann, korrekt?
    Das Netzteil ist jetzt nicht so preiswert. Kann ich das Netzteil von unserem MacBook 12“ 2017 nutzen? Oder wäre das Zuviel power für das iPhone?

  • Es muss auch nicht mal ein USB Type C Kabel sein.
    Die Schnellladefunktion läuft auch mit vielen anderen Netzteilen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kamikaze
    Mal eine Frage, das iPhone X hat ja eine Schnellladefunktion, was ich mit einem USB 29 Watt Netzteil plus USB C/ Lightning Kabel nutzen kann, korrekt?
    Das Netzteil ist jetzt nicht so preiswert. Kann ich das Netzteil von unserem MacBook 12“ 2017 nutzen? Oder wäre das Zuviel power für das iPhone?


    Benutze das hier mit einem Netzteil vom Macbook Pro Late 2016, was max. 61 Watt liefert - und es klappt problemlos.

  • Alles klar Danke. Ich wusste nur nicht ob das 61 Watt Netzteil irgendwie schadhaft fürs iPhone sein könnte. In dem Falle brauch ich dann nur das Kabel zu kaufen.

  • Erwarte dir nicht zu viel. Solltest du ein iPad-Netzteil (oder ein anderes 12W-USB-Netzteil) rumliegen haben, kommst du damit fast ebenso schnell zu einem voll geladenen Akku.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!