iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Den aktuellen Zahlen nach, verkauft sich das X ja wohl doch besser, als von allen (inkl. mir selbst) vermutet.

  • Alle bisherigen Artikel die auf schlechte Verkaufszahlen schließen liesen, konnten eben diese nicht beweisen, da es schlichtweg gar keine Quelle dazu gab.


    So beruhrn viele Artikel auf Vermutungen mit Schätzungen als Grundlage.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mir gefällt das iPhone X auch sehr gut - man hat eben mehr Platz auf dem Bildschirm und gleichzeitig die Handlichkeit eines 4,7" Gerätes


    :top:
    Das ist der einzige Grund, weshalb ich es mir gekauft habe.


    Auch wenn es etwas größer wäre (6,5“), würde es in meine Hosentasche passen, wenn die Ränder nochmal etwas abnehmen würden.

  • Ich bin ja sonst nicht so ein Schisser, aber bei meinem Xer habe ich jetzt mal eine Hülle dran gepackt. Habe zwar eine Versicherung abgeschlossen und hoffe sie nicht zu brauchen, aber irgendwie ist es ein klein wenig waste. Ich will es ohne nutzen. Wie sind die Erfahrungen? Ist eures schonmal abgeschmiert? Hat es das Telefon gut überstanden? Bei dem Chrom-Rand habe ich eigentlich ein gutes Gefühl.

  • Ganz ehrlich, selbst wenn da was abgeht ist das kack egal. Es bleibt ein Handy. Das Auto steht such nicht jeden Tag in der Garage.

  • Schisser hin oder her, ich nutze mehrere Apple Cases, da der Grip so besser ist und ich trockene Hände habe, da ist es mir schon fast 2x aus der Hand geflutscht. Ich habe auch einen ACPP+ und ich hoffe ich werde ihn nie einsetzen müssen. Wenn du eine Versicherung hast, es dir mal hinfallen sollte und dir Kratzer egal sind, dann nutze es ohne Hülle ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Schisser hin oder her, ich nutze mehrere Apple Cases...Ich habe auch einen ACPP+


    Erst macht Apple das iphone x absichtlich glatt, und dann schafft es Apple, Original-Hüllen und Versicherungen zum schweineteuren Preis zu verkaufen. Alles richtig gemacht :top:.

  • Also es ist irgendwie verrückt, aber so krass habe oh noch nie auf eines meiner Smartphones aufgepasst.
    Und dennoch ist es mir „nackt“ einmal runter auf den blanken Parkettboden gefallen. Ist nichts passiert. Gar nichts. Aktuell nutze ich es aber abwechselnd in einer Originalen Schwarzen bzw. Weißen Apple Silikon Hülle.
    So kann es flach auf dem Tisch liegen und weder die Kamera steht heraus noch wackelt es.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hat jemand Erfahrung oder kann mir eine Empfehlung geben bezüglich Panzerglas für die Rückseite vom iPhone X?
    Möchte kein Case nutzen


    Ich man GLAZ für die Rückseite und natürlich die Front empfehlen.


    https://youtu.be/5nVKvLLScgY


    Habe die GLAZ - Schutzglas 2.0 3D für Rückseite iPhone X in weiss


    Apple setzt beim neuen iPhone X wieder auf ein elegantes Design aus Edelstahl und Glas wie beim iPhone 4. Die Rückseite aus Glas harmoniert perfekt mit dem OLED Display auf der Vorderseite und sorgt so für eine einzigartig beeindruckende Haptik. Um das schöne aber zerbrechliche Design bestmöglich zu schützen solltest du unbedingt auf das Panzerglas von GLAZ für die Rückseite setzen. Unser Schutz für die Glas Rückseite integriert sich perfekt in das faszinierende Design des iPhone X und schützt die Rückseite auch über die Rundungen mit einer Härte von 9H gegen Schäden.


    Viele Grüße Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!