Der Apple Watch Series 3 Thread: Daten, Fakten, Bilder ...

  • Zitat

    Original geschrieben von lutzh
    Hi Saskin
    .
    .
    .
    LG, Lutz


    Lutz ich danke Dir.
    Was beinhaltet die Apple Care+?
    2 Jahre für 65€ klingt fair nur was sind die Leistungen und was ist darin versichert?


    Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen
    Saskin

    Vertrauensliste IV: 1

  • Kurz zusammengefasst:
    Hardware und Softwareschutz.
    Außerdem neue Apple Watch (Austauschgerät), wenn zum Beispiel das Display einen Sprung bekommen sollte.
    Und Abdeckung von unbeabsichtigter Beschädigung.
    Telefon-, Hard- und Softwaresupport ist auch mit drin, der sonst theoretisch nur 90 Tage läuft.
    (Aber wenn es ein Problem gibt kann man es zum Glück immer auch noch in's TT Forum schreiben und bekommt schnell Hilfe. :) )
    Je nach Problem zahlt man nix bis max. 65€. Exklusiv der ersten 65€.
    Hab sie auch zu meiner Watch dazu genommen. Macht eben doch einen Unterschied, wenn es wirklich dazu käme.
    65€ oder 399€.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hallo an alle, ich habe eine Frage zur AW3. Ich bekomme zwar alle Benachrichtigungen angezeigt auf der AW, aber das haptische Feedback bekomme ich nur bei WhatsApp, Anrufen, SMS. Nicht von anderen Apps, wie z.B. Outlook. In der Watch App sind die Benachrichtigungen angehakt, also da passt alles. Auch sehe ich den roten Punkt das was da ist, aber es "klopft" nicht am Arm. Ich will es aber das es immer klopft...


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Da scheint die Taptic Engine deaktiviert zu sein.
    Dazu in die Haupteinstellungen in die Töne und Haptik gehen und Anpassungen vornehmen.
    Möglicherweise ist auch der Nicht stören Modus aktiviert.
    Wenn du natürlich dein iPhone parallel aktiv und entsperrt benutzt, werden keine Benachrichtigungen auf der Watch landen.
    Natürlich sollte BT bei beiden aktiviert sein.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hallo, ich habe des Öfteren auf der AW3, dass wenn ich WhatsApp Nachrichten bekomme und antworten will, es immer eine andere Sprache anzeigt zum antworten. Stell ich die Sprache um geht es bis zur nächsten ankommenden Nachricht.
    Hab schon neu gekoppelt, funktioniert ein paar mal und dann geht es wieder von vorne los.

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Die Sprache ist eigentlich immer die die zur letzten Eingabe auf dem iPhone aktiv war...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Da scheint die Taptic Engine deaktiviert zu sein.
    Dazu in die Haupteinstellungen in die Töne und Haptik gehen und Anpassungen vornehmen.
    Möglicherweise ist auch der Nicht stören Modus aktiviert.


    Hallo, wie beschrieben geht es ja grundsätzlich, also für SMS und Whatsapp kommen die "Klopfzeichen" an. Nur ich hätte es gerne wie bei meiner Garmin für jede App. Muss doch gehen...

  • Das geht auch.
    Auf die Schnelle kann aber schwerlich der Fehler/eine Lösung gefunden werden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!