Der Apple Watch Series 3 Thread: Daten, Fakten, Bilder ...

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Habe öfters mal versucht mit der Apple Watch draußen zu telefonieren... Grausam - daher gar keinen Bedarf für die LTE Version. Im größeren Firmengebäude, welches durchgängig mit WLAN versorgt ist, war das allerdings schon besser und angenehmer, die die Hintergrundlautstärke für den kleinen Lautsprecher in Watch gerade so noch ausreichend ist. Da ich Indoor dann eh immer WLAN habe, ist dies durchaus ausreichend und benötigt somit keine AW3. Ist schon ganz nett, wenn man das iPhone am Arbeitsplatz liegen hat und weiter entfernt den Anruf auf einem Gang auf der AW1 annimmt. Dafür braucht man aber zum Glück kein LTE mit MultiSim Kosten...


    Vielleicht hast Du bei der Keynote nicht ganz aufgepasst aber Lautsprecher und vor allem Mikrofon an der Apple Watch wurden stark verbessert. ;)

  • Ich hab' noch die Series 0, von daher wird's Zeit fuer ein Upgrade. LTE waere nett, brauche ich aber nicht wirklich - und mich deswegen an einen Provider binden zu muessen missfaellt mir. Daher wird's die Nike Edition ohne LTE werden. Die Frage ist nur: Welche Farbe? :D

  • Technisch sicher moeglich. Haengt davon ab, ob WhatsApp dies unterstuetzen wollen wird. Bisher sind sie in Sachen Multi-Device-Usage ja sehr...zurueckhaltend.

  • Funktionieren denn bei der normalen Version Benachrichtigungen? Gibt es derzeit eine App?


    Ein wenig Hoffnung habe ich, da es ja auch die WEB-Variante gibt.


    Aber es ist richtig. Es hängt wohl davon ab, ob WhatsApp das will oder nicht.

    iPhone X 256GB

  • Aktuell kommen die Benachrichtigungen auf die Watch, und du kannst direkt darauf antworten. Neue Nachrichten per WhatsApp verschicken geht nur per Siri ("Sag crooks per Whatsapp ich komme später"). Chat-Verlauf einsehen geht nicht.

  • Mal schauen ob es bei der Telekom nachher möglich ist, die Watch mit einer VVL zu bestellen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Die Apple Watch Series 3 mit Mobilfunk ist ab dem 22. September 2017 exklusiv bei der Telekom verfügbar.


    Vorbestellungen ab dem 15. September 2017 sind nicht möglich.


    Entnommen auf der Telekom Homepage!

  • Ich persönlich halte die 3er nun auch nicht für den großen Fortschritt. Ich habe noch die 1er und überlege nun, ob es nicht reicht, zur 2er zu wechseln wegen des GPS. Das finde ich schon sinnvoll für Workouts. Im Apple Shop gibt es aber inzwischen nur noch die S1 und die S3. Wird die S2 nicht mehr angeboten?


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Die Apple Watch Series 3 mit Mobilfunk ist ab dem 22. September 2017 exklusiv bei der Telekom verfügbar.


    Vorbestellungen ab dem 15. September 2017 sind nicht möglich.


    Entnommen auf der Telekom Homepage!


    Man kann die Apple Watch 3 aber bereits bei Apple Online bestellen und dann mit einem Code die eSIM freischalten lassen. So habe ich das jedenfalls verstanden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!