Der Apple Watch Series 3 Thread: Daten, Fakten, Bilder ...

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Der Vorteil der LTE Version ist ja,
    a) mehr Speicher und b) man bekommt gleich das bessere Band.
    Oder sehe ich das falsch?


    Wobei die 8 GB Speicher imho locker reichen, bei meiner Series 0 habe ich immer noch die Hälfte frei und wüßte jetzt nicht wie ich die voll bekommen sollte.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Wobei die 8 GB Speicher imho locker reichen, bei meiner Series 0 habe ich immer noch die Hälfte frei und wüßte jetzt nicht wie ich die voll bekommen sollte.


    Mehr Musik beim Training. Oder hat Apple trotz mehr Speicher eine künstliche Beschränkung auf den Musikspeicher?

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der normalen Watch und der Nike+ Version? So wie ich das verstehe nur die Farbe der Krone und das Armband oder?

    Die Armbänder, ausserdem gibt's noch zwei zusätzliche Zifferblätter.

    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Wenn man als Telekom Kunde die LTE Version nutzt , entstehen dann noch irgendwelche Kosten?

    Um die LTE-Funktionalität nutzen zu können brauchst du auch eine Multi-SIM. Die kostet 5 EUR/Monat.

    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    So habe ich es verstanden : LTE = rote Krone

    Korrekt.

    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    ich sehe gerade: bei der Telekom gibt es nur die LTE Variante, wo kauft bzw. habt Ihr denn Eure ohne LTE gekauft, immer direkt bei Apple?

    Klar, die Telekom als Provider vertreibt jetzt eben auch bevorzugt die mobilfunktaugliche Version. Ansonsten spricht nix gegen einen Kauf direkt bei Apple.

    Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Mehr Musik beim Training.

    Wieviele Wochen Musik brauchst du so auf der Watch? Bei 256 kBit sind's 2 MB/Minute, das entspricht rund 8h pro GB.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die Armbänder, ausserdem gibt's noch zwei zusätzliche Zifferblätter.


    Gut, da Sie den gleichen Preis haben ist es also wirklich nur Geschmackssache welche Version man nimmt, Nike+ oder die normale Version.

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Klar, die Telekom als Provider vertreibt jetzt eben auch bevorzugt die mobilfunktaugliche Version. Ansonsten spricht nix gegen einen Kauf direkt bei Apple.


    Oder aber eine Series 2 über ebay Kleinanzeigen vielleicht, was meint Ihr? Natürlich nur von einem seriösen Verkäufer mit original Belegen etc...

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wieviele Wochen Musik brauchst du so auf der Watch? Bei 256 kBit sind's 2 MB/Minute, das entspricht rund 8h pro GB.


    So sehe ich das eben auch, 8GB auf der Watch reichen dicke aus für alles, aber gut der Bedarf ist bei jedem anders.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die Armbänder, ausserdem gibt's noch zwei zusätzliche Zifferblätter.


    Die Ziffernblätter ist doch nur Software!? Bekommt die auch so im Store? Oder sind die dann exklusive für die Nike Versionen?


    Also muss man auf folgende Punkte achten bzw. wählen:


    - LTE oder normale Verison
    - Alu oder Edelstahl ( für mehr Geld Keramik)
    - Farbe und Armband
    - Nike Version wählen, wenn man das Sportarmband haben möchte.



    Gibt es schon Erfahrungen, welche Kombinationen sich lohnen bzw.welche Vorteile bestimmte Kombis im Allzag haben?
    Oder ist es egal und es entscheidet zu 100% der Geschmack ? :D

  • Die Watchfaces bekommst du nicht im Store; die sind exklusive für die Nike+. Die Armbänder kannst du aber jederzeit nachkaufen bzw. sind die der verschiedenen Versionen untereinander kompatibel.

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Die Ziffernblätter ist doch nur Software!? Bekommt die auch so im Store? Oder sind die dann exklusive für die Nike Versionen?

    Die sind teilweise an die Hardware gebunden. Für den Kooperationspartner Hermes gibt's auch exklusive Zifferblätter.

    Zitat

    Oder ist es egal und es entscheidet zu 100% der Geschmack ?

    Gibt noch subtile Details. Die Alu-Version hat kein Saphirglas und der Sensor auf der Rückseite ist aus "Kompositmaterial", nicht aus Keramik. Beides ist minderwertiger, die höherwertigen Materialen gibt's ab Edelstahl.


    Ansonsten: Ja, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Funktional unterscheiden die Modelle sich nicht.

  • Lohnt sich eigentlich den diesjährigen Black Friday vor dem Kauf noch abzuwarten? Oder eher in einem Onlineshop mit eventuellen Rabatten?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Witzig, dass du genau das fragst. Hatte gestern mal nach geschaut, was es letztes Jahr bei Apple am Black Friday gab.
    Es gab nur ne Apple Gutscheinkarte (iTunes) in Höhe von 25€. Da lohnt es sich nicht zu warten.


    Die Apple Watch ist leider nicht günstig, sonst hätte ich auch schon eine. Bin aber schwer am überlegen! :D

  • Echt witzig, gerade suche ich auch nach den letztjährigen Angeboten ;) .
    Aber Du hast Recht, günstig ist anders aber da sind wir bei Apple auch an der falschen Adresse :D .

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!