Der Apple Watch Series 3 Thread: Daten, Fakten, Bilder ...

  • Black Friday bei apple direkt lohnt sich nicht. Wenn nur über Drittanbieter. Inwiefern es dort dann aber auch auf Apple-Produkte ordentlich Rabatte geben wird, ist fraglich.

    28:6:42:12

  • Wenn dann also eher über irgendwelche Gutscheine bei Cyberport etc. eventuell...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Nehmt Ihr eigentlich Apple Care zur Watch dazu immer?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hab ich nicht gemacht und auch bisher keinen Bedarf. Dafür ist mir der Preis der watch zu gering und die Gefahr für einen Totalschaden auch nicht hoch genug.

    28:6:42:12

  • Ich habe mich für die schwarze Edelstahl mit LTE endschieden + Apple Care. Aber ich kaufe sowieso alle meine Apple Produkte mit Apple Care :)


    Die LTE Version ist schon praktisch fürs Training, kurz einkaufen zu gehen und andere Sachen wo man nicht unbedingt sein iPhone braucht.

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • Mir wäre es aber keine zusätzlichen 5€ im Monat wert im Moment deswegen wird es aktuell die Version ohne LTE.


    Was muss/ sollte man eigentlich beachten wenn man 2 Apple Watch mit demselben iPhone verbunden will? Funktioniert das reibungslos vor allem wenn man eine Watch dann wieder von iPhone löscht?


    Wie funktioniert eigentlich der Tausch der Watch, also Backup und Daten übernehmen etc.? Mit dem iPhone hatte ich das schon oft aber noch nie mit der Watch...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe nun gestern, nachdem die Uhr bei Apple in HH Jungfernstieg verfügbar war, bei der 42mm, Space Grau, Sport Loop Dunkeloliv, GPS + Cellular zugeschlagen. Wollte eigentlich erst die Nike in Silber mit dem Bright/Crimson Armband, das Armband hat mir dann aber nicht zugesagt (eher pink als rot) und außerdem war die nicht verfügbar.
    Heute morgen um 8 Uhr dann gleich innerhalb von 15 Minuten per Telefon die eSIM freigeschaltet.
    Nun ist die Uhr komplett eingerichtet, aus dem Backup aus Februar 2017 das noch auf dem iPhone war (bis auf die Musik, das dauert ja ewig, hoffentlich kommt bald OS4.1) und war eben schon 2000 Meter mit mir schwimmen :-)
    Bisher bin ich sehr zufrieden und bin gespannt ob ich dieses mal länger begeistert bin als im Januar 2017 mit der Series 2.

  • Was soll denn bei WatchOS 4.1 bei der Musikübertragung besser werden?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich hab' ebenfalls das originale Gliederarmband. Das Sportarmband finde ich im täglichen Gebrauch als angenehmer zu tragen. Daher war die Idee, die Series 0 zu behalten und sie nur zusammen mit dem Gliederarmband zu tragen, wenn mir danach ist. Ob ich das wirklich so durchziehe wird die Zeit zeigen.


    Und die Aluversion zu nehmen um das original Gliederarmband weiterhin verwenden zu können kam auch nicht in Frage für Dich? Warum hast Du Dich letztendlich für die Space Grau Version entschieden?


    Edit:


    Nutzt Du oder jemand hier Schlafaufzeichnung und wenn ja Sleep++? Ich finde dafür eigentlich die App HeartWatch sehr gut zumal Sie auch auf deutsch ist...


    Was die integrierte WorkOut App angeht im Vergleich zur Nike Version mit der App Nike Running Club:
    lohnt sie die Nike Anmeldung oder reicht die Apple eigene Workout eigentlich auch für einen ambitionierten Freizeit Sportler (Laufen und Schwimmen)?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!