iPhone 8 / 8 Plus Bestellthread

  • Moin!


    Die Bestellungen laufen;) alles dazu hier rein!


    Welches Modell habt ihr gewählt? Womit wird dieses Jahr geliefert?


    Alles rein damit :top:

  • bin noch am überlegen ob 8 oder 8 plus und die Speicherkapazität.


    64GB ist eigentlcih zu wenig und 256GB zu viel :confused:




    Das 8+ in Spacegray und 256 GB hat jetzt eine Lieferzeit von1-2 Wochen

  • Bestellt ein iPhone 8 mit 64 GB, kann ich am 22.09. im Apple Store Hannover abholen.


    Habe es auch nur gekauft, weil ich mit dem Verkauf vom 7er nicht all zu viel dazu zahlen muss und kaum neues Zubehör holen muss.


    64 GB reichen, meine 128 GB habe nicht mal zur Hälfte voll.

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Bestellung iPhone 8 256 GB lief perfekt durch.
    Lieferung erfolgt nächsten Freitag 22.09.2017.


    Habe es mit VVL direkt über die Telekom bestellt.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • iPhone 8 64GB Gold, Abholung Hamburg Alstertal. Überlege aber immer noch, ob ich nicht doch das Plus bestelle. 64GB reichen mir jedoch völlig, hab beim 7er 128GB aktuell knapp 33GB belegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von vatoloco
    Aber doch ziemlich ruhig hier im Vergleich zu den Jahren zuvor, warten wohl alle auf das X :D


    Ok, es wird wohl mega für floppen.
    Das wirklich noch alle Geräte zu genüge am 22.09. lieferbar sind, zeigt, dass es wohl kein beliebtes Telefon wird.
    Die Enttäuschung war leider ja auch voll zu spüren. Gleichzeitig rutscht der Aktienkurs ab.


    Scheinbar sieht die Mehrheit es wie ich.


    iPhone X zu teuer (Preis Leistung nicht stimmig)
    iPhone 8 (sieht nicht schön aus mit den Glas, keine Innovation, kaum Leistungsschub zum 7er, spürbar sowieso nicht).


    iPhone 7 wird das Telefon, was wohl jetzt durchstartet und richtig zieht. Wertiges Gehäuse, preis Leistung stimmig (Angebote um die 500€ werden keine Seltenheit sein) und Leistung nahezu wie iPhone 8.


    Das wird das erste Jahr, wo Apple auf die Schnauze fliegen wird.


    Ich gehe davon aus, dass wir kein „ausverkauft“ lesen werden (es sei denn, künstlich oder so). Die Läden werden am Verkaufsstart am 22.09. genug vorrätig haben.
    Also macht euch kein Stress. Wer die neue Watch haben will, da sehe ich hohe Nachfrage. Da sieht es schon anders aus.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)


  • 100% Zustimmung.


    So sehr ich Apple mag aber endlich gibts mal eine vor den Bug.


    Das Iphone X als alleiniges Iphone in 2 verschiedenen Größen (Gleiche Duallinse auch im kleineren Modell), 3 verscheidene Speichergrößen und ähnliche Preise wie beim 7er wäre der Kracher gewesen.
    Mit dem Preis hat Apple eindeutlich Grenzen überschritten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!