iPhone 8 / 8 Plus Bestellthread

  • Klar warten alle auf das X...das ist ja gerade meine Befürchtung. ;)


    Habe mir zuerst ein iPhone 8 64GB spacegrau als "Backup" Gerät für das zukünftige X bestellt (und natürlich ein Apple TV 4k...endlich 4k Filme...habe einen US iTunes Account, Filme sind schon verfügbar) aber dann fiel mir ein, dass meine Frau eigentlich das iPhone 8 Plus haben will und ich mir das 8er auch über eine Vertragsverlängerung irgendwann deutlich günstiger holen kann.


    Also habe ich das iPhone 8 Plus 64GB spacegrau bestellt aber momentan kann man Bestellungen leider noch nicht stornieren. Und das Geld für das iPhone 8 wurde bereits der Kreditkarte (Amex) belastet, ist zwar nicht schlimm aber das deutet dann doch auf einen schnellen Versand hin, wobei ich nicht glaube, dass das Gerät vor dem Freitag eintrifft (Zieltag für Paketdienste).


    Jetzt warte ich also auf die Möglichkeit das iPhone 8 zu stornieren, anfangs konnte ich nicht einmal die Bestellungen ansehen. Das System scheint also ausgelastet aber der Hype beim iPhone 8 hält sich wohl im überschaubaren Rahmen.


    Jetzt haben wir 11:06 Uhr und die goldenen und spacegrauen 256 GB iPhone 8 Plus scheinen jetzt 1-2 Wochen Lieferzeit zu haben. Ist nicht übel für ein Gerät, das wohl "keiner" will aber Rekord Verkaufszahlen darf Apple vom iPhone 8, im Gegensatz zum X, wohl nicht erwarten.
    Leider werden Analysten das wohl anders sehen aber mal abwarten. ;)


    Jetzt wurde auch der Betrag vom "zweiten" Gerät von meiner Kreditkarte gebucht und ein Stornieren ist immer noch nicht möglich. Blöde Sache, hoffentlich kann ich stornieren bevor beide Geräte auf den Weg gehen...

  • Mit dem iPhone 8 / plus habe ich bis auf das Display die gleiche Form und Material wie beim x.


    Sämtliche IPhone bisher sind verkauft worden mit der Front bzw Display des 8er. Jetzt ist das x da und alles vorherige wird schlecht geredet.


    Ich glaube nicht das das 7er durchstartet. Wer das 6 oder 6s hat wird zum 8er greifen. Man will doch mit dem Handy bei IOS 11 und AR aus dem vollen schöpfen und das geht nur mit den neuen Bionik Prozessor-


    Ich habe mein 7er und 7 plus im Vorfeld verkauft um das X zu erwerben. Aber mich spricht das x nicht an mit dem Preis und der Face ID Lösung.


    Ich werde jetzt nicht zum 7 plus zurück rudern , denn der neue Prozzesor ist zukunftsweisend und den bekomme ich auch im 8er.
    Und ein Schnäppchen und Schulhof Handy wird es auch nicht sein.
    Ich zahle 1079 Cash ,das x kostet 1329€ - sind 250€ Differenz,ist auch nicht die Welt :rolleyes:

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    100% Zustimmung.


    So sehr ich Apple mag aber endlich gibts mal eine vor den Bug.


    Das Iphone X als alleiniges Iphone in 2 verschiedenen Größen (Gleiche Duallinse auch im kleineren Modell), 3 verscheidene Speichergrößen und ähnliche Preise wie beim 7er wäre der Kracher gewesen.
    Mit dem Preis hat Apple eindeutlich Grenzen überschritten!!!


    Wovon redest Du da? Keiner, auch nicht der optimistischste Apple Jünger, hat erwartet, dass sich das iPhone 8 supergut verkauft. Das iPhone 8 ist ein Kompromiss, eine Art Hommage an Apple Fans, die kein Geld für das iPhone X haben aber trotzdem die aktuellste Technik haben wollen. Vor allem Besitzer eines iPhone 6x und älter dürften sich angesprochen fühlen.


    Beim iPhone X wird die Sache ganz anders aussehen: Wollen wir wetten, dass am ersten Bestelltag um die gleiche Uhrzeit die Lieferzeit bei 6-8 Wochen steht? Wenn wir Glück haben. ;)


    Ich kenne so viele Leute, die über den iPhone X Preis meckern aber...jeder wird sich eins bestellen. LOL

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT


    Ich kenne so viele Leute, die über den iPhone X Preis meckern aber...jeder wird sich eins bestellen. LOL


    Richtig lustig wirds wenn die ersten Reparaturen anstehen. Was kostet ein Displaywechsel beim X? Ich tippe auf 399€.

  • Das iPhone 8 ist ein Kompromiss, eine Art Hommage an Apple Fans, die kein Geld für das iPhone X haben
    Was für ein Müll.


    Ich habe mir 1400€ vor der Keynote zur Seite gelegt. Aber mich reizt das X nicht, da ich
    a. Nicht weiß inwieweit Face ID funktionieren wird
    b. mir da doch einige Dinge unschön gelöst sind, Ohren vom Display,Touch ID hätte ich mir als Alternative zusätzlich gewünscht.
    c. 1329 das Ding nicht wert ist.


    Also nicht jeder der drauf verzichtet ist klamm

    Life is too short to be small.


  • Sorry, natürlich gibt es auch Leute, die das iPhone 8 haben wollen, weil sie sich mit dem Design, Face ID oder auch dem Preis (aus anderen als finanziellen Gründen) des iPhone X nicht anfreunden können aber es ist nun mal so, dass fast alle das iPhone X wollen (komme viel mit Menschen zusammen) und viele das iPhone 8 eigentlich als iPhone 7s verstehen (wobei ich der Ansicht bin, dass das nicht stimmt, die Hardware ist ja faktisch diejenige vom iPhone X).


    Also bitte nicht missverstehen, vielleicht kam das ein wenig blöd rüber... ;)


    P.S.: Sei ehrlich, hättest Du zum gleichen Preis nicht das iPhone X genommen statt des iPhone 8? Sei ehrlich mit Dir selbst. ;)

  • Finde es auch schade, das so viele das 8er etwas madig reden. Ich könnte mir das X leisten, aber es überzeugt mich nicht, also wird es das 8plus, da mein 6er so langsam in die Jahre kommt.


    Warte aber noch paar Tage, weil ich mir mit der Farbe noch unentschlossen bin (gold vs. silber) und werde dann zuschlagen. Meine Freundin hat sich heute morgen über o2 das 8plus mit 64gb in spacegrey bestellt. Lieferdatum 22.09.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Finde es auch schade, das so viele das 8er etwas madig reden. Ich könnte mir das X leisten, aber es überzeugt mich nicht, also wird es das 8plus, da mein 6er so langsam in die Jahre kommt.


    Warte aber noch paar Tage, weil ich mir mit der Farbe noch unentschlossen bin (gold vs. silber) und werde dann zuschlagen. Meine Freundin hat sich heute morgen über o2 das 8plus mit 64gb in spacegrey bestellt. Lieferdatum 22.09.


    Das hat sich Apple selbst zuzuschreiben... die hätten die Geräte nie so auf den Markt bringen dürfen. Damit meine ich garnicht die Geräte an sich, sondern die Art der Präsentation, die Namensgebung, das Preisgefüge, die Release Daten etc. Aber nun gut... ich bin weit davon entfernt eine der erfolgreichsten Firmen der Welt belehren zu wollen :-)

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von smoler
    Das hat sich Apple selbst zuzuschreiben... die hätten die Geräte nie so auf den Markt bringen dürfen. Damit meine ich garnicht die Geräte an sich, sondern die Art der Präsentation, die Namensgebung, das Preisgefüge, die Release Daten etc. Aber nun gut... ich bin weit davon entfernt eine der erfolgreichsten Firmen der Welt belehren zu wollen :-)


    ja das stimmt schon, iPhone 8 jetzt und das X dann Januar oder so wäre dann geschickter gewesen. Letztlich find ich das 8er schon gut, weil es technisch dasselbe Gerät ist.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!