iPhone 8 / 8 Plus Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Die "Schuld" des iPhone 8 Plus: Glas ist sehr rutschig ...


    Teilschuld, imo.
    Wenn man körperliche Aktivitäten betreibt, dabei ein Phablet in der Hosentasche ohne entsprechenden Schutz trägt (Fahrradhalterung, Innentaschen, Gürteltaschen,etc...) dann muss man sich eben auch eine Mitschuld geben, wenns unschön endet.

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich habe mich in das Gold mit der Champagner-Farbenen Rückseite verliebt. Ich finde alles in schwarz mittlerweile langweilig ;)


    Schau her, hammer Farben ;)



    Sieht für einen Mann, etwas schw*l aus !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    Sieht für einen Mann, etwas schw*l aus !


    😂😂😂😂

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    Sieht für einen Mann, etwas schw*l aus !


    Plenken und der fehlerhafte Gebrauch von Kommas auch.

    28:6:42:12

  • Habe heute mir von einer Kollegin sowie einem Kollegen jeweils die neuen 8er mit einem kleinen anfänglichen Anflug von Neid ansehen dürfen. ;)


    Die Kollegin das 8 plus in silber und der Kollege das 8er in spacegrau. Für mich würde definitiv nur spacegrau als Farbe in Betracht kommen.
    Aber ich muss auch sagen, dass ich das Gerät vom Kollegen wieder zurückgebracht hätte, da der SIM Schlitten nicht sauber schließt. Weiterhin war ganz oben links ein Mini-Kratzer gegen das Licht zu sehen, das könnte aber auch Eigenverschulden gewesen sein.
    Zwar sind die 8er auf den ersten Blick wirklich tolle Geräte, aber wenn man mal vom kabellosen Laden absieht und ein paar Extras an der Kamera, die von mir eh nur sporadisch genutzt wird, erkenne ich nicht direkt einen echten Mehrwert zu meinen 7er und dem 7 plus.
    Ich warte definitiv auf das TEN, auch wenn ich mir relativ sicher bin, dass ich das Gerät erst im nächsten Jahr bekommen werde. Bin mal generell auf die Verfügbarkeit gespannt und natürlich auf die ersten Testberichte.

    You can't always get what you want...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    Sieht für einen Mann, etwas schw*l aus !


    Immer diese Vorurteile. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Wetterprophet


    Zwar sind die 8er auf den ersten Blick wirklich tolle Geräte, aber wenn man mal vom kabellosen Laden absieht und ein paar Extras an der Kamera, die von mir eh nur sporadisch genutzt wird, erkenne ich nicht direkt einen echten Mehrwert zu meinen 7er und dem 7 plus.
    Ich warte definitiv auf das TEN, auch wenn ich mir relativ sicher bin, dass ich das Gerät erst im nächsten Jahr bekommen werde. Bin mal generell auf die Verfügbarkeit gespannt und natürlich auf die ersten Testberichte.


    Ich denke es ist beim 8er wie bei den S Modellen vorher auch. In der Versionsnummer gleich bleibend ist das Upgrade eher nice to have, denn sinnvoll. Heisst: Wenn Du ein 7 hast, ist das 8 (7s ^^) nicht so der riesen Sprung.


    Ich habe vom 6+ gewechselt und bin begeistert. Mehr von allem (Kamera, Speed, Speicher, Verarbeitung) und die Altgeräte für 300€ verkauft...top Sache das Paket.

  • Rein interessehalber: Da ich auch gerade mein 6S Plus verkaufen will zwecks Wechsel zum 8 Plus: wieviel Speicher hatte Deines wenn Du es für 300€ verkauft hast?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!