iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Mh, der Peter könnte jedoch auch bei Apple liegen. Die aktuelle Lieferzeit liegt nun auch bei 4.-13.12.17.
    Und sie scheint sich durch weitere Neubestellungen auch nicht gerade zu verbessern.


    Es ist nur komisch, dass viele Apple Besteller ihre Geräte viel früher erhalten haben, als anfangs angegeben (ich übrigens auch) aber die Vodafone und Telekom Geräte offenbar sogar später als angedacht kommen.


    Auch erschliesst sich mir nicht, wie Vodafone die Geräte "verteilt". Ich bin Geschäftskunde, habe die Vertragsverlängerung Ende Oktober gemacht. Ein Bekannter, Privatkunde bei Vodafone, hat sein iPhone X Ende letzter Woche erhalten. Bestellt Anfang November!. Tja... :(

  • Vielleicht denkt sich Vodafone, die Geschäftskunden laufen schon nicht weg.
    Die Neu- und Privatkunden müssen noch überzeugt werden.
    Oder es läuft das eine mal so, das nächste Jahr anderes. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Es ist nur komisch, dass viele Apple Besteller ihre Geräte viel früher erhalten haben, als anfangs angegeben (ich übrigens auch) aber die Vodafone und Telekom Geräte offenbar sogar später als angedacht kommen.


    Auch erschliesst sich mir nicht, wie Vodafone die Geräte "verteilt". Ich bin Geschäftskunde, habe die Vertragsverlängerung Ende Oktober gemacht. Ein Bekannter, Privatkunde bei Vodafone, hat sein iPhone X Ende letzter Woche erhalten. Bestellt Anfang November!. Tja... :(


    Ich habe als Geschäftskunde mein iPhone X 64 GB Spacegrau am 02.11. bei der Telekom bestellt und es wurde am Samstag geliefert. Eigentlich sollte es erst in der 49. Kalenderwoche kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    Ich habe als Geschäftskunde mein iPhone X 64 GB Spacegrau am 02.11. bei der Telekom bestellt und es wurde am Samstag geliefert. Eigentlich sollte es erst in der 49. Kalenderwoche kommen.


    Ich bin auch Geschäftskunde.


    Konntest Dir hier:


    https://service-versandtool.telekom-dienste.de/r/XNqykfZ5


    sehen, dass es verschickt wurde?


    Bei mir steht bisher weiterhin nur, dass es angeblich diese Woche kommen soll.


  • Ich konnte es im Business Service Portal sehen. Außerdem habe ich eine E-Mail von DHL bekommen, in der die Lieferung für den nächsten Tag angekündigt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Es ist nur komisch, dass viele Apple Besteller ihre Geräte viel früher erhalten haben, als anfangs angegeben (ich übrigens auch) aber die Vodafone und Telekom Geräte offenbar sogar später als angedacht kommen.


    Auch erschliesst sich mir nicht, wie Vodafone die Geräte "verteilt". Ich bin Geschäftskunde, habe die Vertragsverlängerung Ende Oktober gemacht. Ein Bekannter, Privatkunde bei Vodafone, hat sein iPhone X Ende letzter Woche erhalten. Bestellt Anfang November!. Tja... :(


    Hier in der Firma ist man auch etwas verwundert. Wir haben im Oktober Verträge verlängert, und bis vor zwei Wochen (ist mein letzter Stand) waren weder das iPhone 7 noch alle bestellen iPhone 8 geliefert. Ganz zu schweigen von den iPhone X Geräten. Letzte Aussage war, dass wir vor Mitte Februar nicht mit den iPhone X rechnen brauchen... Wobei ich denke, dass der MA einfach aufgrund der Nachfragen genervt war, sonst wäre das mehr als traurig...

  • Zitat

    Original geschrieben am 27.11.2017 um 19:15 von JackJona
    Ich habe das iPhone X 256 GB in silber heute um 15:02 Uhr via online im Apple Store bestellt. Lieferung 5 Dez - 12 Dez mit Expressversand. Bin gespannt, wann es ankommt.


    Hurra, ich schaue jeden Tag im Apple Online Store rein und was sehe ich gerade , iPhone X 256 GB in silber, im Apple Store Oberhausen heute verfügbar. Also ab in den 50 KM entfernten Apple Store und um 13:30 Uhr werde ich das X abholen.


    EDIT: Schwarz und silber in 256 GB noch verfügbar in Oberhausen !

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Echt super. Immer mehr Stores in Deutschland haben es vorrätig.
    Und die maximale Lieferzeit sinkt immer weiter. :top:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • So, bin zurück, ist echt ein sehr schickes Teil ;)





    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Sehr schön. Ansonsten liegt die aktuell, allgemein, maximale Lieferzeit/Zustelldatum in hier in Deutschland nun beim 14.12.2017. Der Andrang scheint nicht abzureisen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!