iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetjani
    Versand wird vorbereitet sehr gut 😊


    Apple? Telekom? Vodafone? O2? Saturn? MediaMarkt? Gravis?

    iPhone since 2007-07-04

  • In Baden-Württemberg gibt es ein paar kleine, süße Läden (keine Apple und keine Gravisstores) die auch am Erstag immer Geräte haben, das gute Sie reservieren nach Liste schon Wochen vorher. Ich hatte bis dato oft das Glück hier zum Zuge zu kommen. Tipp von mir, denkt auch an die kleinen Läden in den verstecken Gassen, da sind die Chancen in der Regel viel größer als in den MM´s und Saturns dieser Welt, nicht immer ist die Größe alles :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ... und hier sehen wir mal wieder den Unterschied z.B. zu Samsung. Wo ist der Hype wenn ein neues S8 auf den Markt kommt? Null Emotionen, keine Schlangen, rein in den Laden und kaufen. Apple hat es eben immer noch drauf die Leute zu begeistern und um Ihre Kohle zu bringen und so schnell wird es sich auch nicht ändern. Image und Neid will erarbeitet sein, aber es bleibt die höchste Form der Anerkennung... gell Samsung.... :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Habe mir auch im Apple Store gestern gegen 11:00 Uhr ein iPhone X 64GB bestellt. Lieferzeit 5-6 Wochen.
    Entweder als Weihnachtsgeschenk sehen ( Vorfreude ;-)) oder ich schau mal bei Gelegenheit immer wieder in Sindelfingen vorbei...so hat es die letzten Jahre eigentlich dann immer geklappt ;)

  • @ Achim


    Der Vergleich hinkt aber. Wie groß waren denn die Emotionen beim 6s, 7 oder erst beim 8? Beim 8er machte sich ja selbst unter den größten Apple-Fans extrem schnell Ernüchterung breit. Guck Dir doch nur mal die dazu passenden Threads hier an ..... der iPhone 8 Thread hat ganze ZWEI Seiten. Zudem kommt der Großteil des Hypes hier durch einen seit Wochen diskutierten Engpass bei der Lieferfähigkeit. Denke dadurch haben sich viele gedacht Sie bestellen einfach mal eins auf Verdacht und verkaufen es dann, wenn sie es doch nicht brauchen/wollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    @ Achim


    Der Vergleich hinkt aber. Wie groß waren denn die Emotionen beim 6s, 7 oder erst beim 8? Beim 8er machte sich ja selbst unter den größten Apple-Fans extrem schnell Ernüchterung breit. Guck Dir doch nur mal die dazu passenden Threads hier an ..... der iPhone 8 Thread hat ganze ZWEI Seiten. Zudem kommt der Großteil des Hypes hier durch einen seit Wochen diskutierten Engpass bei der Lieferfähigkeit. Denke dadurch haben sich viele gedacht Sie bestellen einfach mal eins auf Verdacht und verkaufen es dann, wenn sie es doch nicht brauchen/wollen.


    Das war halt marketing-technisch ein Super-GAU, das 8er und X beim selben Event vorzustellen und relativ zeitgleich zu vertreiben.
    So dachten sich 95%: Warum soll ich mir denn überhaupt ein 8er kaufen (sieht eh nahezu genauso aus wie das 7er), wenn das Premium-Modell (X) ein paar Wochen später erscheint und vielerlei Neuerungen bietet?


    ...und genau so ist es gekommen.

  • Mir ist dieser Hype absolut schleierhaft. Wie kann man sich als erwachsener Mensch allenernstes so auf ein elektrisches Gerät fixieren und dann noch weit über 1.000 Euro dafür ausgeben WOLLEN. Am Ende wird dafür noch am Essen oder Urlaub gespart.
    Bitte nicht übel nehmen.

    iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

  • Zitat

    Original geschrieben von Tp-2000
    Mir ist dieser Hype absolut schleierhaft. Wie kann man sich als erwachsener Mensch allenernstes so auf ein elektrisches Gerät fixieren und dann noch weit über 1.000 Euro dafür ausgeben WOLLEN. Am Ende wird dafür noch am Essen oder Urlaub gespart.
    Bitte nicht übel nehmen.


    Ja ein wenig krank ist das schon. Aber das hat man doch in allen Lebensbereichen: Kenne genug Leute, die ein dickes Auto fahren obwohl die sich das eigentlich gar nicht leisten können. Genauso verhält es sich mit allen anderen Luxusartikeln, wieviele Leute tragen eine Dolce&Gabanna Jeans obwohl es das 20€-Modell von H&M auch täte.

    iPhone since 2007-07-04

  • Naja, denke die meisten wollen es gar nicht behalten sondern direkt am ersten Tag verscherbeln.
    Gerade ist eins bei Ebay für 1799 Euro verkauft worden ..... Ebay freut sich über die Gebühren, der Verkäufer über sein Gewinn und der Käufer auf sein iPhone ....... ist doch ne schöne Win Win Situation.
    Auch wenn sich jetzt vielleicht einige aufregen aber Angebot und Nachfrage regelt das von alleine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!