iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Gratulation.
    Witzig ist in dem Zusammenhang seine Signatur. :)


    Und der der Name. Sollte eigentlich VFB-Tobi heißen :D


    Spaß beiseite, Glückwunsch zum neuen Gerät!!!




    Zitat

    Original geschrieben von tripleseven777
    Für diejenigen aus München und Umgebung.
    Bei Apple in der Rosenstraße ist gegenwärtig eine Bestellung, mit Abholung des X noch heute, online möglich.


    Danke 777, habe noch eines ergattern können. Komme aus Stuttgart aber mein Cousin holts ab.

  • Gestern bei T Mobile über VV mit Reservierungsticket bestellt und gerade Nachrucht bekommen, dass es bis zum 11.11.2017 geliefert wird

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    So habe eben mein iPhone X abgeholt in Sindelfingen,hat alles problemlos geklappt . Eine Folie habe ich auch gleich montieren lassen ,muss nun heute Abend nur noch das Backup einspielen und es eben einrichten.😀


    War viel los im Breuningerland Apple Store?

    Gruß Marc

  • Großartig. Aber ehrlichgesagt, war das doch bestimmt schon vielen klar, oder?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia_fan2
    War viel los im Breuningerland Apple Store?

    Es geht eigentlich,hatte das iPhone nach 2 Minuten bereits in der Hand ,einzigst das montieren der Folie hat ca 10 Minuten mit Wartezeit gedauert .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich bin heute morgen um 5 Uhr aufgestanden in der Hoffnung über die App ein iPhone X in NRW
    zu ergattern. Nichts zu holen.


    Um 6,7,8 Uhr probiert..................................nix


    Bin heute beruflich in Köln gewesen und bin in den Apple Store im Rhein Center.......nichts


    Nicht in einem einzigen Apple Store in NRW zu haben. Das kann doch nicht sein, oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Nicht in einem einzigen Apple Store in NRW zu haben. Das kann doch nicht sein, oder ?


    Wärst du heute besser nach München gefahren :D


    Ne, im Ernst: durch die große Nachfrage ist es momentan überall ausverkauft. Warum heute welche in München verfügbar waren, weiß ich nicht. Einfach die nächsten Tage nochmal reinschauen, wird schon wieder was nachkommen. Vermutlich hat sich in 2-3 Wochen alles wieder ein wenig normalisiert.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!