iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Edit: Falscher Thread :rolleyes:

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Sofort verfügbar !


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Nennt man auch künstliche Verknappung. 😉


    Nein, nennt man in dem Falle Markt. Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage ist riesig aber die Produktion kam in den ersten Tagen nicht hinterher.


    Das es hin und wieder vereinzelt sofort verfügbar ist, zeigt aber, dass sich der Verhältnis nun langsam zu Gunsten des Nachfragenden entspannt.
    Auch wenn das wiederum heißen könnte, dass alle die bisher noch gewartet haben, nun verstärkt zuschlagen werden, was dazu führen könnte, dass sich die Lieferzeiten wieder etwas verlängern. :)



    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Sofort verfügbar!


    Sowie in Berlin, München und Hamburg. (in Beiden Farben und Speichervarianten.) :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Vorhin kam die Versandmitteilung von Telekom. Respekt, ich hätte nicht gedacht das sie ihre Zusage einhalten.

  • ich tippe, dass ein so großes Unternehmen, ganz genau weiß, wann und wieviele Produkte auf den Markt gebracht werden.


    künstliche Verknappung? ich würde drauf wetten :-)

  • Ich auch. Würde ich fast blind unterschreiben.


    Deswegen startet heute auch der Verkauf in 13weiteren Ländern:



    Albanien
    Bosnien
    Kambodscha
    Kosovo
    Macau
    Malaysia
    Mazedonien
    Montenegro
    Serbien
    Südafrika
    Südkorea
    Thailand
    Türkei

  • Zitat

    Original geschrieben von khaos
    Vorhin kam die Versandmitteilung von Telekom. Respekt, ich hätte nicht gedacht das sie ihre Zusage einhalten.


    Bei mir, Lieferung morgen, aber ist keiner da....Pech für dne Paketboten.



    Zitat

    Original geschrieben von Mercury
    künstliche Verknappung? ich würde drauf wetten :-)


    Das ist doch eine bekannte Methode bei Apple und gehört zu deren Marketingstrategie.


    Wie hat es mal ein Marketingexperte auf einem Vortage gesagt "Darin ist Apple Weltmeister"

  • Würde dir ja zustimmen, wenn es nicht viele bestellt und schon erhalten hätten.
    Aber Apple hat nicht nur 1 oder 2 Millionen sondern laut Analysten mehr als 10 Millionen verkauft und bereits ausgeliefert. Und moment mal, deins soll schon morgen kommen? Verrückte Zukunft der Verknappung. Da wird mittlerweile dermaßen verknallt, dass es dabei mehr gibt als zuvor. :)


    NokiaN95-1:
    Was jedoch der künstliche Verknappung widersprechen könnte.
    Nur weil es nun noch zusätzlich an anderen Teilen der Erde angeboten wird,
    werden die Produkte nicht weniger. Sie werden nun nur noch weiter verteilter.


    Wobei es auch sein kann, dass die Kauffreudigkeit dort gar nicht so hoch wie anderorts ist.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mein iPhone X 64 GB Spacegrau, bestellt am 02.11. bei der Telekom, ist getz auch unterwegs. Eigentlich sollte es in der 49. Kalenderwoche zwischen dem 04. - 09.12. kommen, aber heute kam die Paketankündigung von DHL. Geliefert wird morgen. :) :top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!