• Ich bin absolut nicht zufrieden mit IOS 11. Mein Iphone 7 plus hielt nicht mal mehr nen Tag mit dem Akku durch... Sonst schaffe ich locker auch mal drei Tage, bei gleicher Nutzung.


    Bin jetzt wieder zurück geganggen...

  • Wir sollten uns alle aber auch ein wenig besinnen. Es ist ärgerlich, wir haben alle ein paar Weh-Wehchen aber ich bin sicher, dass Apple die Probleme beheben wird. Es gibt kein Betriebssystem, was so zuverlässig und aktuell gepflegt und gehalten wird, wie iOS.


    Und glaubt mir, Apple wird uns als Endverbraucher da sicherlich nicht im Regen stehen lassen.


    Es war dieses Mal vielleicht das unglücklichste Update ever, aber lassen wir Apple auch mal Luft zum Atmen. Die Jungs aus Cupertino bekommen uns auch wieder zufriedengestellt, davon bin ich überzeugt.


    Also, hier eine Portion Optimismus für uns alle :top:

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Die waren im Zeitdruck,da sie ja im September die neuen Modelle mit IOS 11 angekündigt haben,auch das IOS 11 dann auch für die anderen Geräte frei zu geben.

    Life is too short to be small.

  • Ich kann mich über die Akkulaufzeit glücklicherweise nicht beschweren. Auf dem iPhone 6S Plus. Ich lasse es nach dem Update immer noch ein ider zwei Stunden am Strom und mache dann einmalig einen Neustart. Komme nun trotz intensiver Nutzung problemlos über den Tag.

  • Rufnummernübermittlung: Netzbetreibereinstellung vor Geräteeinstellung nach Neustart


    Hallo,


    seit iOS 11 muss ich nach einem Geräteneustart meine Rufnummernübermittlung über "Einstellungen" - "Telefon" - "Meine Anrufer-ID senden" durch "Aus" und "Ein" manuell aktivieren. Für meine Rufnummer ist beim Netzbetreiber "Standard aus, kann durch Gerät geändert werden" hinterlegt. Wenn ich den Menüpunkt aufrufe, steht die Funktion auf "eingeschaltet", aber wenn ich jemanden ohne den oben beschriebenen Schritt anrufe, wird meine Nummer trotzdem nicht übermittelt. Kann das jemand von Euch nachvollziehen?


    Netzbetreiber: Vodafone direkt
    Gerät: iPhone 7 red 128 GB

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Re: Rufnummernübermittlung: Netzbetreibereinstellung vor Geräteeinstellung nach Neustart


    Zitat

    Original geschrieben von Johnny B.
    Hallo,


    seit iOS 11 muss ich nach einem Geräteneustart meine Rufnummernübermittlung über "Einstellungen" - "Telefon" - "Meine Anrufer-ID senden" durch "Aus" und "Ein" manuell aktivieren. Für meine Rufnummer ist beim Netzbetreiber "Standard aus, kann durch Gerät geändert werden" hinterlegt. Wenn ich den Menüpunkt aufrufe, steht die Funktion auf "eingeschaltet", aber wenn ich jemanden ohne den oben beschriebenen Schritt anrufe, wird meine Nummer trotzdem nicht übermittelt. Kann das jemand von Euch nachvollziehen?


    Netzbetreiber: Vodafone direkt
    Gerät: iPhone 7 red 128 GB


    Selbes Problem bei mir. Anbieter: O2

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!