• Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Shoptool wie jeder Shop. Das greift aber wiederum auf Salcus zu.



    Nein weil man bei der Technik nicht weiß wie das Problem zu lösen ist.


    Sagt der letzte Satz nicht sehr treffend ALLES über den Zustand von Telefonica aus?
    Erinnert mich irgendwie an Dr. Frankenstein.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Sprite
    Erinnert mich irgendwie an Dr. Frankenstein.....


    Passt dann ja auch gut zu Halloween. :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Passt dann ja auch gut zu Halloween. :D


    Hallo Frank,


    wollte Dir eine PN schicken, dein Postfach ist aber voll...
    Es gibt Neuigkeiten :-)


    Grüße

  • Mit meinem "O2 free 15" habe ich wieder 4G-Empfang, nach Drossel auf 1 Mbitps.
    Der "Datenzähler" wurde auch auf Null gesetzt.
    Die O2-App liefert jedoch sonst weiterhin keine Daten.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Ist man in dem Lotteriespiel bei Tarifhaus Kunde 1. Klasse? Da o2online und O2-App anscheinend funktionieren, während man ohne den Vermittler Tarifhaus als O2-Kunde in die Röhre schaut.
    Ich erhalte weiiterhin keine Daten bei o2online und O2-App.


    Scheinbar ja. :D Die antworten innerhalb von wenigen Minuten per E-Mail. :top:
    Und hatten mein Problem an o2 weitergeleitet. Nur wenige Tage später hat die o2 App wieder funktioniert.
    Frage doch mal im o2 Forum nach, was nun mit dem Problem der o2 App ist:
    https://hilfe.o2online.de/mess…mer-noch-nicht-erreichbar


    Oder rufe die o2 Hotline an, dass die ein Ticket erstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr999
    ... Oder rufe die o2 Hotline an, dass die ein Ticket erstellen.


    Nicht mehr nötig, neuer Abrechnungszeitraum,
    daher funktionieren O2-App und o2online wieder.


    ---
    Edit:
    Die Bestellung der Einmaligen Zusatzleistung 2GB Highspeed Datenvolumen für 0 € wird nicht aufgeführt.
    Besser die App funktioniert, als die 2 GB zusätzlich bei meinem O2 free 15.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Nicht mehr nötig, neuer Abrechnungszeitraum,
    daher funktionieren O2-App und o2online wieder.

    Glück gehabt. Bei mir funktioniert der Rechnungsabruf immer noch nicht in mein-o2. Und wenn ich das so querlese sind noch mehr betroffen.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    ... Bei mir funktioniert der Rechnungsabruf immer noch nicht in mein-o2. ...


    Auch bei neuem Abrechnungszeitraum?

  • Bei meinem TH 3000 Tarif, geht die O2-App, seit ca. zwei Wochen, endlich wieder.
    Auch die komplette Rechnungs-Anzeige.


    Die App war vorher ca. 4 Wochen, ohne Anzeige der Rechnungen und des Datenverbrauchs.


    Gruß,
    Frank

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