iPhone 8 und iPhone 8 Plus; Der offizielle Thread; Daten, Fakten, Bilder usw.

• Ok, ich meinte den Homebutton als eigenständigen Button, so wie er beim iP8 vorhanden ist. Warum hört man so oft Beschwerden darüber, daß die Prozentanzeige nicht mehr im oberen Displayrand vorhanden ist?

Gruß

Martin

• Ja sie wird nicht permanent angezeigt.
    Aber muss das denn sein? Wie voll der Akku etwa ist zeigen alle X Modelle auch so. Und wenn man mehr wissen will zieht man eben kurz das CC runter oder wischt im Homescreen ganz nach links zu den Witgets.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Gibt es jetzt noch Käufer des iPhone 8? Oder steigt jeder auf das neue Design von Xs und Co um?

Meine Frau hat Ihr iPhone 6 durch das iPhone 8 ersetzt, sie wollte unbedingt ein iPhone mit Home Button. Sie ist sehr zufrieden, was will man/n Frau mehr ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Gibt es jetzt noch Käufer des iPhone 8? Oder steigt jeder auf das neue Design von Xs und Co um?

Ich habe mir letzte Woche ein iPhone 8 256GB Product Red gekauft, bei einem "Premium Reseller" für 849€, bei Apple direkt ist diese Farbe seit der Keynote nicht mehr erhältlich, was letztes Jahr genauso war mit dem 7er Product Red.
    Ich bin umgestiegen von einem SE, das ich zur Zeit schon noch etwas vermisse in der täglichen Benutzung. Aufgrund des federleichten Gewichts und der kleinen Größe. Allerdings sagt mir das 8er von der Displaygröße natürlich schon mehr zu als das SE.
    Ein X oder Xs oder gar XR wäre mir wirklich zu groß und vor allem auch zu schwer.
    Hoffe auf ein SE2 ;-)

Nachtrag: Mir gefällt auch das "Retro-Design" vom 8er und den Homebutton hab ich auch ganz gern.

Gruß, lazybee

• Uff. 849 Euro ist aber echt mal heftig, wie ich finde.
    Das X ist für weniger zu bekommen, wenn auch mit 64GB.
    Wir sprechen von 14,36 zu 13,84 cm.
    Klar, es ist etwas schwerer.
    Natürlich, letztlich muss das jeder selbst wissen.
    Das rote 8er finde ich aber auch sehr, sehr schick.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Das aktuell kleinste Smartphone ist das iPhone 8, auch wenn der Unterschied zur Größe, Gewicht, usw. auf dem Papier nicht groß erscheint, so ist er in natura doch zu spüren. Das muß aber jeder selber entscheiden, ich hätte auch das iPhone X, 64 GB für um die 849,00€ genommen ;)

Phone Air Himmelblau

• Denke das ein X die bessere Wahl mit Blick in Richtung Zukunft ist. Tolle Hüllen gibt’s da ja auch.(wenn man es gern in Rot haben möchte.)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich habe immer mehrere Apple Cases, momentan Rot, weiß und dunkel Aubergine, dann kann ich je nach Lust und Laune die Farben wechseln ;)

Phone Air Himmelblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!