Welche SIM Karte für 2G GPS Tracker Uhr

  • Moin,


    ich habe meiner Tochter eine Smart Watch mit GPS Ortungsfunktion gekauft. In der Beschreibung steht aber nur was 2G - ist das GPRS? - welche SIM Karte brauche ich dafür? Könnt ihr was empfehlen?


    zu den Daten die vielleicht noch relevant sein könnten:
    - als App zur Kommunikation mit der Uhr wird Setracker benutzt
    - Micro SIM Card
    - GSM 850/900/1800/1900Mhz
    - Telefonieren und SMS soll damit wohl auch gehen


    Danke...

  • Was für eine Smartwatch soll das denn sein, die nur 2G beherrscht? :confused:
    Es gibt soviele doch gar nicht, da das noch relativ neu ist.
    Und was ich weiß, dass alle mindestens auch 3G unterstützen.
    Einige sogar 4G


    Telefonieren und simsen geht natürlich in 2 G, vorausgesetzt die Uhr kann das auch.


    Vielleicht wäre simplytel was. Telefon und SMS-Flat für 6,49 € und 500 MB Internet gibt es auch.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Wenn es hauptsächlich um die GPS-Ortung und Internetanbindung der Uhr geht, dann liegt Netzclub nahe: kostenlose Internetflat, keine Anschaffungskosten, keine Aufladezwang, kein Nutzungszwang, und all das schon seit vielen Jahren. Gelegentliche Minuten oder SMS würden mit 9c berechnet, falls sich die Buchung eines der Pakete nicht lohnt.

    Je suis Charlie

  • steht doch alles da:
    Sim Karte:unterstützung Micro Sim-karte
    2G/GSM/GPRS:unterstützung GSM 850/900/1800/1900 Mhz


    was ist denn mit mcsim/LTE Mini 500 abgesehen von datenautomatik und drillisch und telefonica / 2,99, 9,99 Anschluss, monatlich kündbar?

  • Blau.de Prepaid? Jeden Monat 10 MB frei. Keine Ahnung ob das reicht! ;)

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!