Welche Folie und Hülle für´s Iphone X?

  • Zitat

    Original geschrieben von milky
    Ich nutze beim iPhone 8 die hardwrk ultra-slim Hülle in weiß[...]


    Habe das "Premium Silikon Case" an meinem 6s. Super griffig, perfekt verarbeitet und mit "Innenfutter" einfach perfekt. Leider gibt es das (noch) nicht für mein X.

    Gruß
    der Doc

  • Ich nutze gar keine Hülle. Ein Telefon ist für mich ein Gebrauchsgegenstand. Wie es am Ende der Nutzungszeit aussieht, ist mir ziemlich egal, da ich es auch nicht weiter verkaufe. Mein iPhone 6 Plus sieht nach drei Jahren, bis auf einige feine Kratzer auf dem Display, aber noch erstaunlich gut aus. Und das X ist doch ein echter Handschmeichler, das ginge mit einer Hülle doch verloren ;)

  • Wie immer alle von der Apple Silikonhülle und den Lederhüllen schwärmen ist mir ein Rätsel.
    Beim 7 Plus hatte ich die schwarze Silikonhülle und da waren schon nach einem Monat, an den Rändern schon speckige Stellen bzw glänzende 'Stellen.


    Und beim 8 Plus nach glaub ich ca 3 -Wochen das sattelbraune Leder case gehabt und das hat schon
    ausgesehen,wie wenn ich das ein halbes Jahr getragen hätte.


    Und nein, ich gebe trotzdem acht auf die Art wie ich damit umgehe.

  • Da ich meine Handys meist ohne Hülle nutze, brauche ich nur eine schöne, dünne Tasche für den Transport in Jacken usw. Daher habe ich mir heute die Fitbag Ledertasche trotz der Wucher-VK bestellt. Die hat mich noch nie enttäuscht und ist auch noch Made in Germany.


    Dazu nutze ich für extremere Fälle wie Konzerte, Events oder Urlaub eine transparente Spigen oder besser noch die imo sehr stabile und trotzdem noch ansehnliche Neo Hybrid. Da sollte bei einem Sturz nicht mehr viel passieren, wenn doch greift der ACPP+.
    Die 3 Cases haben mich insgesamt knapp 40€ gekostet, weniger als EINE Apple Silikon Hülle.

  • Hast Du Erfahrungen mit der Marke und wenn ja mit welchen Cases für welches iPhone? Die Marke kannte ich bis jetzt noch nicht...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Mit dieser Hülle nicht, nur mit der Lederhülle No 4 für das iPhone 6S / Plus, die waren top.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!