Welche Folie und Hülle für´s Iphone X?

  • Ich habe von ebay einen 15EUR Gutschein per Post bekommen (ist mir schleierhaft, da ich schon ewig nix mehr über ebay gekauft habe).


    Diese hab ich gleich genutzt mir das BookBook für das X zu bestellen. Das hatte ich schon am iPhone 4, und war immer zufrieden, nur am 7 plus war es dann doch zu klobig. Aber das X ist ja ein gutes Stück kleiner, da passt es von der Größe her.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Die habe ich mir auch für das iPhone 8 Plus gekauft: http://telefon-treff.de/showth…eadid=593606&pagenumber=7


    Der Link führt bei mir auf eine leere Seite dieses Threads und nicht auf Deinen Beitrag dort...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich hatte zum Kauf am 03.11. folgende Hülle von EasyAcc schon hier:


    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o06_s00?ie=UTF8&psc=1


    Sie sitzt richtig schön straff und ist nicht zu glatt. Leider finde ich die TPU-Hüllen auf nem X-er noch hässlicher als auf meimen alten 7er bzw. geht das schöne Design des Geräts komplett unter. Die Hülle liegt inzwischen im Schrank.


    Eine Woche lang habe ich das Handy dann ohne Hülle benutzt, mit dem Ergebnis, dass ich auf der Rückseite an der linken unteren Ecke ganz leichte Kratzer habe. Ich vermute, dass die Glasrückseite nicht gegen unsere Granitplatte in der Küche ankommt.


    Seit gestern benutze ich die Silikon-Hülle von Spigen:


    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o02_s00?ie=UTF8&psc=1


    Die trägt natürlich deutlich mehr auf, ist aber auch griffig und sitzt perfekt. Mit der fühl ich mich dann doch etwas sicher bzw. kann ich das Gerät auch mal etwas ruppiger ablegen, ohne direkt ein schlechtes Gewissen zu haben.


    So viel von mir dazu!

  • Zitat

    Original geschrieben von ccmatze
    Atfolix. Hab ich seit Jahren auf allen neuen iPhones drauf.


    Die atFolix ist gerade eingetrudelt. Vorne sieht man sie so gut wie gar nicht.
    Hinten leicht, da sie etwas dicker ist, ist auch gut so, dann hat man noch mehr Schutz ;)




    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    So mein 6er ist grad runtergeflogen - frage mich ob das X den Meter Sturz auch überlebt hätte. (Auf Fliesen). Leider einen unschönen Abplatzer


    oder doch gleich den Schutz dazu? Ich mag gern immer das "nackte" Phone


    Wenn Du nackt am liebsten magst, dann würde ich an Deiner Stelle, werde ich auch machen, einen ACPP+ abschließen ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Sieht gut aus. Hinten umschließt sie aber nicht die Hauptkamera und geht auch nicht bis zu den Rändern, oder? Da wäre ein Case vielleicht doch eine bessere Wahl.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Genau, sie umschließt die Hauptkamera links nicht und geht Aufgrund der Wölbung des Displays nicht bis zum Rand. Ist aber nicht schlimm, da beim ablegen, ob vorne oder hinten der Hauptteil foliert ist. Ich hatte beim iPhone 7 und 8 Plus auch die Folie drauf und nie Kratzer ;)


    Ein Apple Case in weiß und schwarz habe ich mir gestern bestellt, wird morgen kommen. Das nehme ich nur wenn ich im Herbst und Winter draußen jogge, sonst wird es ohne Hülle, nur mit fitBAG Tach genutzt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!