Welche Folie und Hülle für´s Iphone X?

  • Ich habe mir bei ebay ein Pamnzerglas bestellt und auch mittlerweile angebracht.


    Das passt hervoragend aufs Glas, hat zudem leicht gewölbte Kanten und lässt sich auch mit der AppleLEderhülle hervoragende nutzen.


    Einziges Manko, war aber mein Fehler, es hat einen weissen Rahmen statt schwarz, habe das scharze aber schon nachbestellt und der Händler war sehr kulant und schickt es mir kostenlos, weil die Farbe nicht in der Anzeige drin stand.


    Toucscreen und FaceID funktionieren problemlos


  • Hättest du einen Link vom Panzerglas, Danke ;)




    Zitat

    Original geschrieben von Kamikaze
    Hatte mir gestern das Leder case von Apple geholt. Nach 24h sorgsamsten Umgangs sah die Rückseite bereits so bescheiden aus, dass ich mich entschieden habe es wieder zurück zu bringen. Jetzt hab ich erst mal ein slim no Name cover drauf.. schade, denn gut hatte sich das Leder case ja angefühlt.


    Welche Farbe hatte das Leder Case, bestimmt sattelbraun, oder.
    Ich hatte bisher 3 Farben, schwarz, sattelbraun und Taupe, das schwarze und das sattelbraune waren am anfälligsten gegen Kratzer, das taupe farbene überhaupt nicht und den besten Grip hat auch das in der Farbe Taupe.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Servus,


    ich hab auch so ein Panzerglas mit Rahmen für mein X gehabt. Musste es aber nach zwei Wochen wieder abmachen, da sich oben zwischen Folien und Kamera/FaceID mega viel Staub angesammelt hat.


    Beim Abmachen ist mir dann auch aufgefallen warum - die Folie klebt nur an der Scheibe und nicht oben an der Kamera.


    Konnte jemand ähnliches feststellen? Die Frontkamera war nicht mehr zu gebrauchen und auch die Gesichtserkennung war mau ...


    An sich fand ich die Folie mega ...


    LINK


    VG

  • Keines der Panzergläser 3D / 4D halten an der Rändern, deshalb sind an den Panzergläsern die Ränder auch schwarz, damit man es nicht sieht. Man sieht das nur, wenn man das Glas nach einigen Wochen entfernt, denn dann sieht man den Staub, der sich dort angesammelt hat.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Deshalb waren die Glas-Teile, die man im Apple Store aufbringen lassen konnte auch immer ohne Rand schätze ich.


    Allerdings hat Apple diese Gerade eh aus dem Programm genommen, man kann sich aktuell nur eine Folie aufbringen lassen. Mit dem Belkin Glasding gab es anscheinend Probleme.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • JackJona & karlimann
    Danke euch für die Links.


    Was Panzerglas Folien betrifft, Cellbee und Glaz sind hier das Beste was man bekommen kann. Zwar teuer aber definitiv ihr Geld wert.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Keines der Panzergläser 3D / 4D halten an der Rändern, deshalb sind an den Panzergläsern die Ränder auch schwarz, damit man es nicht sieht. Man sieht das nur, wenn man das Glas nach einigen Wochen entfernt, denn dann sieht man den Staub, der sich dort angesammelt hat.


    Das ist ja echt schlecht. Aber die Frage nach einer ordentlichen Displayfolie habe ich mir auch schon gestellt.
    Dann ist eine ganz normale, sprich dünne aus einfachem Polycarbonat (also Plaste) wohl am besten, oder? :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Folie würde ich gar keine mehr nehmen, wenn dann auf jeden Fall ein Glas, egal ob Fullbody oder nicht.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Nur wenn solch ein Glas nicht das ganze Display bedeckt und sich Staub darunter ansammelt nützt mir das auch nichts.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!