Welche Folie und Hülle für´s Iphone X?

  • Falls jemand ein Schnäppchen machen möchte, das iPhone X Folio Case hat, das es leider nicht mehr bei Apple zu kaufen (109,00€) gibt, habe ich bei Amazon für 31,90€ gekauft. Ich bin begeistert vom Case und dem natürlich vom Preis ;)


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/up.picr.de\/34171971pc.png"}[/IMG2]


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/up.picr.de\/34171972yt.png"}[/IMG2]


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/up.picr.de\/34171973ab.png"}[/IMG2]
    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/up.picr.de\/34171974tn.png"}[/IMG2]


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/up.picr.de\/34171975um.png"}[/IMG2]


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/up.picr.de\/34171998nm.png"}[/IMG2]

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Nicht mehr trifft es eher. Apple verkauft sowohl das X als auch sämtliches Zubehör seit dem Verkaufsstart des XS nicht mehr. Aber es gab welche im letzten Jahr. Und natürlich auch viele von Drittherstellern. Du hast oben doch selbst JackJonas Post hierhin zitiert. :)
    Wobei jedem klar sein sollte, dass solche Hüllen keinen Display oder Rückglasscheibenbruch verhindern (werden) können.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich habe mir heute im Apple Store das "Smart Battery Case" für mein Xs Max gekauft, da ich einfach ein original Apple Case haben möchte, das unten auch geschlossen ist und auch dort Schutz bietet.


    Das Case ist natürlich extrem "wuchtig" durch den integrierten Akku, aber sonst passt es perfekt.


    Ich hoffe das Apple doch noch bald ein Case raus bringt, das wie dieses ist aber ohne den integrierten Akku.
    Dann wäre es für mich perfekt :cool:

  • Toll, zeig mal Fotos ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ja, berichte mal drüber. Ich bin auch am Überlegen ob ich mir das hole.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Apple hat die Form des Smart Battery Case geändert. Das frühere Model sah ja nicht so schön aus.


    Alte Form:



    Neue Form:

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich finde das Akku Case das die Kamera umschließt ja noch besser. Dieses Case hier kann richtig gut wackeln.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!